Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Die anscheinend aktuellen Fotos sind nicht sehr hübsch…..Erschreckend.
zuletzt geändert von stormy-monday--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich verabschiede mich von den mir wichtigen Künstlern, die dieses Jahr in die andere Welt gewechselt sind:
George Michael – Greg Lake – Rick Parfitt – Merle Haggard – Natalie Cole – David Bowie – Glenn Frey – Colin Vearncombe – Maurice White – Leonard Cohen – Götz George – Alan Rickman – Muhammad Ali
Und sollte in den letzten Tagen dieses ….. Jahres noch jemand gehen müssen, weigere ich mich das zur Kenntnis zu nehmen. 2016 endet hier!
--
Holker Schmidt aka Tiger B. Smith aka Karl Kraftlos
Gründungsmitglied der Strassenjungs
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwirklich wichtige Musiker gehen wie so oft unter, ich betrauere den Tod des hervorragenden Schlagzeugers ALPHONSE MOUZON:
http://www.soultracks.com/story-alphonse-mouzon-dies
--
kalle-w … 2016 endet hier!
Das hättest du früher verkünden müssen… es wäre uns einiges erspart geblieben.
R.I.P. Alphonse Mouzon
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre2016 ist noch nicht vorüber. :(
R.I.P. Knut Kiesewetter--
R.I.P. Alphonse Mouzon
R.I.P. Knut Kiesewetter
--
R.I.P. Knut Kiesewetter
Es nimmt kein Ende. Aber ich denke, so traurig die ganzen Abschiede auch sind, wir sollten den großartigen Künstlern dankbar sein für die Musik, die sie uns geschenkt haben und ihr Werk lebendig halten. Letztes Jahr haben wir Rebel Rebel einfach nur gespielt um Bowie zu huldigen, dieses Jahr war es etwas anderes…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKlasse, j.w. Geile Windmühle ;) Schöne Würdigung der Verstorbenen.
R.I.P. Knut Kiesewetter. Mochte ich immer gern, den Fischkopp. Hat der nicht Hannes Wader entdeckt, gejazzt mit Dizzy G. und Chet B.? Da war doch so viel…. Und, Obacht, so ein knorriger Ur- Grüner war er auch. Mein Lieblingslied war „Komm aus den Federn, Liebste“ von’66, eine köstliche Moritat über eine verpennte Hochzeit. http://www.bing.com/videos/search?q=knut+kiesewetter&qpvt=knut+kiesewetter&view=detail&mid=74A3EB8C7248ED69126874A3EB8C7248ED691268&FORM=VRDGAR
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-monday
R.I.P. Knut Kiesewetter. Mochte ich immer gern, den Fischkopp. Hat der nicht Hannes Wader entdeckt, gejazzt mit Dizzy G. und Chet B.? Da war doch so viel…. Und, Obacht, so ein knorriger Ur- Grüner war er auch. Mein Lieblingslied war „Komm aus den Federn, Liebste“ von’66, eine köstliche Moritat über eine verpennte Hochzeit. http://www.bing.com/videos/search?q=knut+kiesewetter&qpvt=knut+kiesewetter&view=detail&mid=74A3EB8C7248ED69126874A3EB8C7248ED691268&FORM=VRDGARYeah! Genau der Song fiel mir auch gestern Abend ein. Großartig!
--
R.I.P. Alphonse Mouzon
R.I.P. Knut Kiesewetter
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryj-wR.I.P. Knut Kiesewetter Es nimmt kein Ende. Aber ich denke, so traurig die ganzen Abschiede auch sind, wir sollten den großartigen Künstlern dankbar sein für die Musik, die sie uns geschenkt haben und ihr Werk lebendig halten. Letztes Jahr haben wir Rebel Rebel einfach nur gespielt um Bowie zu huldigen, dieses Jahr war es etwas anderes… <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/dFSUSYqu-Y8?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
…cool, und Du hast völlig recht, nur rumheulen ist wahrscheinlich das Letzte was die von uns gegangenen wollten…
zuletzt geändert von haitec--
Lost, not forgotten, American way:
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.