Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Popstar kommt auf die Bühne und singt eine Rockband in Grund und Boden:
Toller Sänger.
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungsongbirdEin Popstar kommt auf die Bühne und singt eine Rockband in Grund und Boden
So habe ich das nicht empfunden. Das war der einzige Moment, wo Queen als Band wieder spürbar wurde, all die anderen Gastsänger und schon gar nicht Paul Rodgers oder Adam Lambert haben das geschafft. Hier war greifbar, dass das eine Paarung wäre, die funktioniert hätte. Aber die Beobachtung mit dem Sänger, der eine Band in Grund und Boden singen will ist insofern schon nicht ganz von der Hand zu weisen, weil Freddie das ja auch immer versucht hat.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich kann mich wage erinnern, dass gerade Michael im Vorfeld als Gastsänger kritisiert wurde. Dann im Popperanzug und armreifgrossen Ohrring diese Nummer abzuziehen, ist schon großes Kino.
--
R.I.P. Alexandrov Ensemble – Danke für ein großes Konzert in der Alten Oper!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick@songbird
In der Tat. Hat mir auch sehr gut gefallen. Überhaupt ein über weite Strecken wunderbares Tribute, der Auftritt von Lisa Stansfield mit den Haarwicklern ist auch klasse. Und wie Liza Minnelli „We Are The Champions“ singt und und und..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meR.I.P. Rick Parfitt & George Michael
2016 war wirklich ein übles Jahr. Leider werden die kommenden wohl nicht besser. Dafür sind viele meiner / unserer Helden einfach zu alt.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famesongbirdIch kann mich wage erinnern, dass gerade Michael im Vorfeld als Gastsänger kritisiert wurde. Dann im Popperanzug und armreifgrossen Ohrring diese Nummer abzuziehen, ist schon großes Kino.
Ohne Frage. Ich weiß auch noch, wie wir uns damals alle einig waren, dass das ganz großes Kino war und wir uns auch tatsächlich eine Tour mit Queen & George Michael wirklich wünschten.
zuletzt geändert von j-w--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWie fandest du denn Elton John mit „The Show Must Go On“ und seine Parts in „Bohemian Rhapsody“? Später springt (im wahrsten Sinne des Wortes) ja noch Axl Rose auf die Bühne…
Ich finde, diese beiden Queen-Songs passen sehr gut zu Elton.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza@j-w Wie fandest du denn Elton John mit „The Show Must Go On“ und seine Parts in „Bohemian Rhapsody“? Später springt (im wahrsten Sinne des Wortes) ja noch Axl Rose auf die Bühne… Ich finde, diese beiden Queen-Songs passen sehr gut zu Elton.
Das war typsiche Tribute-Show-Kost, aber George Michael mit Somebody To Love war fast besser als mit Freddie!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
mozza@j-w Wie fandest du denn Elton John mit „The Show Must Go On“ und seine Parts in „Bohemian Rhapsody“? Später springt (im wahrsten Sinne des Wortes) ja noch Axl Rose auf die Bühne… Ich finde, diese beiden Queen-Songs passen sehr gut zu Elton.
Das war typsiche Tribute-Show-Kost, aber George Michael mit Somebody To Love war fast besser als mit Freddie!
Ja, Freddie und George Michael haben das wirklich fast gleich hervorragend gesungen, das höre ich auch so.
Vermutlich würde fast jeder Queen-Fan mich dafür am liebsten steinigen wollen, aber mir gefällt Liza Minnellis Gesang bei „We Are The Champions“ besser als der von Freddie, weil sie es mit mehr Herz singt, für mein Empfinden. Vor allem die „No pleasure cruise“ Passage.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for menicht_vom_forumR.I.P. Alexandrov Ensemble <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/ZlEA04-IVbM?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/5pPp3ynFUKw?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
…R.I.P.!
--
R.I.P. – Rick Parfitt
R.I.P. – George Michael (auch wenn er zugegebenermaßen nie so mein Ding war, aber in den 80er habe ich mich zu sehr mit WHAM herumschlagen müssen; zudem fängt jetzt schon die Mythenbildung an).
Kurz bevor sich dieses scheiß Jahr verabschieden muss, schlägt es gerade an den Feiertagen nochmal vehement zu.
PS: ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mich stört es: wenn man mal die Berichterstattung in den Medien am gestrigen Tag zum Tode von Michael betrachtet und dann das entsprechende Maß in Relation dazu bewertet, was andere verstorbene Größen dieses Jahres mit deutlich größerer musikalischer Bedeutung abbekommen haben …
--
R.I.P. Alexandrov Ensemble
Unvergessenes Konzert auf dem Roskilde- Festival.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.songbirdEin Popstar kommt auf die Bühne und singt eine Rockband in Grund und Boden:
Das halte ich ja schon wieder für Unsinn. Hier singt niemand irgendjemand in Grund und Boden. Das hat perfekt harmoniert. Ist auch nicht verwunderlich, da es gerade bei Queen diese affige Trennung von Rock und Pop nie gab, sondern beides zusammengehörte.
Wie auch immer, es ist schon fast eine Ironie des Schicksals, daß der Erfinder von „Last Christmas“ ausgerechnet an Weihnachten an Herzversagen stirbt. „Last Christmas I gave you my heart…“
--
R.I.P. George Michael
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.