Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fuck! R.I.P. George Michael
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungR.I.P. George Michael
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. George Michael
--
schnief schnief di schneufwenzelwie schon mal einer geschrieben hat… 2016 ist ein Arschloch .. unglaublich
„Well it’s been a year, it doesn’t surprise me…“ (Last Christmas)
R.I.P. George Michael
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreR.I.P. George Michael
….wieder ein Freund weniger--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233R.I.P. George Michael
--
R.I.P. George Michael
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. George Michael
Ich bin schockiert und muss das jetzt erst einmal verdauen. Was für ein verdammtes Jahr!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.R.I.P. George Michael
--
R.I.P. George Michael
Ich war nie großer Fan von ihm, aber das Duett mit Elton John Don’t Let the Sun Go Down on me ist einfach bombastisch.
--
R.I.P. George Michael
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"R.I.P. George Michael
--
Living Well Is The Best Revenge.R.I.P. George Michael
--
Dieses Jahr ist extrem hungrig …
R.I.P. George Michael
--
R.I.P. George Michael
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.