Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Colonel Abrams
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungWolfgang Sembdner ist gestorben. Ich hab ihn zwar nur einmal gesehen, aber er war an meiner Schule und wurde immer als Vorgänger erwähnt, als ich meine ersten Bühnenversuche startete. Eine Klassenkameradin kannte ihn wohl näher.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Der Kinderclown von Aleppo ist ermordet worden. Sehr traurig.
https://kurier.at/politik/ausland/der-friedens-clown-von-aleppo-ist-tot/233.550.984
R.I.P. Anas al- Basha
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreR.I.P. Andrew Sachs a.k.a. Manuel
--
.R.I.P Andrew Sachs
--
so little is fun
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Andrew Sachs
--
R.I.P. Gisela May
--
Nö. Einfach nö.R.I.P. Andrew Sachs
R.I.P. Anas al-Basha
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
8.12. Greg Lake
--
Im Himmel ist der 8. Dez offensichtlich sehr beliebt um Musiker zu sich zu holen.
Dann drücken wir mal Carl Palmer die Daumen.R.I.P. Greg Lake
--
Das trifft mich sehr!
R.I.P. Grek Lake
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Greg Lake !
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Nach dem was ich gelesen habe, ist Lake schon gestern am 7.12. gestorben.
zuletzt geändert von gruenschnabel
Sein stimmliches Charisma dürfte nicht nur hinsichtlich EL&P, sondern natürlich auch mit Blick auf den Beginn von King Crimson lange in Erinnerung bleiben.--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.