Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
jackrabbitEr war bereit.
Offensichtlich. Ich habe gestern Abend als letztes sein finales Album gehört und wollte heute darüber schreiben, wie sehr es mich fasziniert. Und nun diese Nachricht. Schon schockierend momentan, auch wenn sein musikalisches Werk (und eventuell für ihn mehr) mit „You want it darker“ abgeschlossen schien.
R.I.P. Leonard Cohen
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungAuch hier: ein bewegendes letztes Interview mit David Remnick..
Er war bereit zu gehen und das ist irgendwie auch tröstlich.
--
R.I.P. Leonard Cohen
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR.I.P. Leonard Cohen
--
R.I.P. Leonard Cohen
--
R.I.P. Leonard Cohen
Was für ein fürchterliches Jahr…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Auch ich ziehe meinen Hut.
Ruhe in Frieden, Leonard Cohen.
Du hast mir viel gegeben und du wirst es weiterhin immer wieder tun, egal wo du jetzt bist.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Leonard Cohen.
Das macht mich sehr sehr traurig. Ein riesengroßer Verlust!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meRIP Leonard Norman Cohen. Als 10 Jähriger habe ich Deine Love and Hate Platte aus dem Plattenschrank meiner Eltern gezogen. Das Cover und die Musik haben mich seit dem nie mehr losgelassen. Danke für die wunderbare Musik…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das zweite Mail in diesem Jahr (nach Bowie) interessiert mich ein Album sehr und ich komme erst nach dem Tod des Künstlers dazu es zu hören. R.I.P. Leonard Cohen
--
Scheiße. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Für mich war er der Allergrößte.
So long, Leonard.
--
Slept through the screening but I bought the DVDchildintimeWas für ein fürchterliches Jahr…
Ja, und es wird nicht das letzte fürchterliche Jahr bleiben. I’m afraid!
Alleine in 2016 bis hierhin David Bowie, Glenn Frey, Paul Kantner, Keith Emerson, George Martin, Scotty Moore, Chips Moman, Merle Haggard, Prince, Guy Clark, Dave Swarbrick, Leonard Cohen… to name but a few. Sie fehlen alle. Ihre Musik bleibt. Ein Trost.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill…eine weitere Stimme die mir fehlen wird
R.I.P. Leonard Cohen
--
Living Well Is The Best Revenge.So viel verdiene ich gar nicht, um mir die Welt noch schön trinken zu können. Es macht mich wirklich traurig.
--
R.I.P. Leonard Cohen
R.I.P. Victor Bailey
--
Life is what´s happening while you are busy making other plans www.brycke.de -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.