Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungR.I.P. Reinhard Selten
R.I.P. Paul Kantner
--
lathoR.I.P. Paul Kantner
Mick67R.I.P. Reinhard Selten
R.I.P. Paul KantnerDas hatten wir doch bereits am 29.1.16….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Stimmt. Bei den vielen Toten dieses Jahr kommt man schon ganz durcheinander. Ich habe nur gedacht: „Wie? Schon wieder einer von Jefferson Airplane?“
--
lathoR.I.P. Paul Kantner
Ja….noch einmal!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233August RamoneDas hatten wir doch bereits am 29.1.16….
Wo denn?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
latho
August RamoneDas hatten wir doch bereits am 29.1.16….
Wo denn?
Der von Dir verlinkte Artikel ist ebenfalls vom 29.1, so wie die Kondolenz hier etwa ab Seite 420.
--
Meme un éléphant peut se tromper….Il me ne manque qu’un circonflexe ;)
zuletzt geändert von stormy-monday--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreR.I.P. Prince Buster
--
Der König (von 1980 bis zu seiner Abdankung letztes Jahr) ist tot, lang lebe der König.
König Kraska, der selbsternannte König von Zürich und Bilbao, Herrscher über das Zen- und A-Zentrische Weltreich, ist nicht mehr. Seine Asche vermacht der dem Kunsthaus.
http://www.nzz.ch/zuerich/aktuell/asche-fuers-museum-der-koenig-ist-tot-ld.115764
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/der-koenig-von-zuerich-ist-tot/story/17996246
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbavultureway
Der von Dir verlinkte Artikel ist ebenfalls vom 29.1, so wie die Kondolenz hier etwa ab Seite 420.Stimmt, in der neuen Unübersichtlichkeit hier völlig übersehen. Mal sehen, ob das auch doppelt ist:
R.I.P. John D. Loudermilk
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
RIP, Loudermilk
Er schrieb so viele großartige Songs: Three Steps to Heaven, Tobacco Road uvm--
FAVOURITESNicht zu vergessen „Bad News“, „Ebony Eyes“, „This Little Bird“ und „You Call It Joggin'“.
R.I.P. John D. Loudermilk.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.