Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Jana Thiel
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
WerbungR.I.P.
Bruder Franz (Pink Floyd Forum)--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
für viele in meinem Alter war sie ein Teil der freien Nachmittage, jeden Tag nach der Schule, Ende der 90er. Ich habe mich auch nach ihrer GIGA Zeit immer wieder gefreut, sie im TV zu sehen. Ihr Nachricht von ihrem Tod macht mich heute sehr traurig.
Ruhe in Frieden, Miriam Pielhau
--
RIF – Miriam Pielhau
Was ist dieses Jahr nur los?Alan Vega. RIP.
Goodbye, Alan Vega. „Dead at 78“, hätte ihn 10 Jahre jünger eingeschätzt.
--
R.i.p., Alan!
--
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.R.I.P. Alan Vega!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Der er überhaupt so lange lebt hätte ich nicht gedacht.Mein Vater ist auch 78 aber hört Glenn Miller.
--
R.I.P. Alan Vega
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.i.P. Alan Vega
--
out of the blue
R.I.P. Alan Vega
--
R.I.P. Alan Vega
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.
Eine angemessene Würdigung befindet sich auf der Website von „The Quietus“:
A King Has Passed: Alan Vega Remembered
http://thequietus.com/articles/20590-alan-vega-obit-obituary-suicide
R.I.P, Alan.
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.