Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
MangelsZum Tode von Muhammad Ali heute um 23:40 Uhr/ARD noch einmal sein Kampf gegen George Forman – der legendäre „Rumble in the Jungle“
Bereits vorher, um 22:50, beginnt eine Dokumentation über Ali, ebenfalls in der ARD.
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Werbung--
Software ist die ultimative Bürokratie..
--
Häns’che Weiss (1950 oder 1951 bis 2. Juni 2016)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaedit
--
R.I.P. Christina Grimmie (23)
Ehrlich gesagt habe ich noch nie von ihr gehört. Gehört wohl zu den Stars von „The Voice“
Aber in was für einer kranken Welt leben wir eigentlich, wo junge Künstler während einer Autogrammstunde erschossen werden?--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn alle bewaffnet gewesen wären… Hätte das auch nichts geändert, Donald Trump!
R.I.P.
--
niquaizDonald Trump!
R.I.P.
Für einen ganz kurzen Moment dachte ich ein Wunder sei geschehen. Dann habe ich den ganzen Post erfasst….
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
So hatte ich es auch zuerst verstanden.
--
RockArtSo hatte ich es auch zuerst verstanden.
Nach Lesen des gesamten Satzes?
Jedenfalls käme „peace“ wohl eher nicht vor, sollte ich entsprechende Meldung einmal kommentieren müssen.
--
R.I.P. Rudi Altig
Eine Radsport-Legende.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOh, das ist sehr traurig.
R.I.P. Rudi Altig
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
R.I.P. Rudi Altig
--
R.I.P. Rudi Altig
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Rudi Altig
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.