Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Helmut Haller
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungNachruf für Nils von Tino Hanekamp
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.R.I.P. Helmut Haller
Eine weitere traurige Nachricht.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Sehr schön geschrieben!
Ich bin ihm 1999 zum ersten Mal begegnet, da war ich 20 und stand vor der Batschkapp in Frankfurt, weil Element Of Crime dort ein Konzert geben sollten, aber ich kam nicht rein, weil’s ausverkauft war, …
Bei der Tour habe ich Fink zum ersten Mal gesehen und bewußt gehört und wahr genommen. In Krefeld und in Frankfurt.
Ich kann mich erinnern, daß es ein großes Anliegen von Regener war ihn bekannt zu machen. Er kam höchstselbst auf die Bühne um Koppruch und Fink anzukündigen. Und zum Schluß des Sets spielte Regener auch noch mit.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
R.I.P. Nils Koppruch
--
R.i.P. Helmut Haller
.. und Nils Koppruch
--
out of the blueIch muß leider zugeben, ich habe heute zum ersten mal den Namen Nils Koppruch gehört. Er scheint aber ein feiner Mensch, Musiker und Künstler gewesen zu sein. Scheiße, in unserem Alter stirbt man doch nicht einfach so.
R.I.P. Nils Koppruch
--
R.I.P. Helmut Haller
--
Close to the edgezum Heulen schöner Text
Der vom ME ist ebenfalls schön geschrieben, während ich den von Brüggemeyer nicht so gut fand.
--
R.I.P. Helmut Haller
--
R.I.P. Helmut Haller
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySehr bewegend! Scheiß-Tage momentan.
R.I.P. Helmut Haller
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killja, der geht mir auch nahe. Und nebenbei läuft jetzt bei mir Mondscheiner…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEin Nachruf zu Koppruchs Tod.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.