Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Scott McKenzie,
„San Francisco“ ist Weltkulturerbe--
I was born with a plastic spoon in my mouthHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blossom ToeR.I.P. Scott McKenzie,
„San Francisco“ ist WeltkulturerbeDann steht es um die Welt noch schlechter als ich bislang dachte.
--
Hippies eben.
--
Yea, hier.
R.I.P., Scott.--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreStormy MondayYea, hier.
R.I.P., Scott.Als Hippie würde ich mich nicht bezeichnen, auch wenn ich eher freakig drauf war, zu jung um ein Hippie gewesen zu sein.
--
One giant leap for mankind…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR.I.P. Neil Armstrong, Man on the Moon.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeR.I.P. Neil Armstrong, Man on the Moon.
Das war schon sehr aufregend damals. Diese Nacht vergesse ich sicher nie.
R.I.P. Neil Armstrong, Held meiner Kindheit.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Neil Armstrong
--
R.I.P. Neil Armstrong
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R.I.P. Neil Armstrong
Ich glaube, niemanden habe ich als Kind mehr bewundert.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameZappa1Das war schon sehr aufregend damals. Diese Nacht vergesse ich sicher nie.
R.I.P. Neil Armstrong, Held meiner Kindheit.
Bei mir genauso. RIP, Neil.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmotörwolfR.I.P. Neil Armstrong
Ich glaube, niemanden habe ich als Kind mehr bewundert.
MarBeckBei mir genauso. RIP, Neil.
Wir hatten damals sogar schulfrei. Das war schon ein sehr prägendes Erlebnis.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Neil Armstrong. Erster Mensch auf dem Mond – ein Alleinstellungsmerkmal, das schwer zu kopieren ist…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Neil Armstrong.
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.