Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Lou Martin
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung@skydog: Kannst Du dazu einen Link liefern? Das www gibt bisher, außer einem Datums-Eintrag zum Todestag bei Wikipedia, wo im Artikel auch nichts dazu berichtet wird, überhaupt nichts her.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch kopiere mal Folgendes von der Rory Gallagher Video Page auf Facebook:
„Lou Martin passed away this morning, 17th August, at 3.30 am. He had been holidaying for a few days with his mum and became ill. He was admitted to hospital but passed away peacefully. His niece says that he wanted to see the sea one more time, feel the sea breeze and the sun, and listen to the waves and seagulls. This he did. We will always remember you, Lou!!! Rest in peace….“
R.I.P., Lou Martin!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Dann ist es wohl Fakt! R.I.P. Lou Martin!
Als Tastenmann der besten Gallagher-Phase von 1973 bis 1976 mit Alben wie „Tattoo“, „Irish Tour“ oder „Calling card“ wird er mir immer in guter Erinnerung bleiben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDann ist es wohl Fakt! R.I.P. Lou Martin!
Als Tastenmann der besten Gallagher-Phase von 1973 bis 1976 mit Alben wie „Tattoo“, „Irish Tour“ oder „Calling card“ wird er mir immer in guter Erinnerung bleiben.
R.I.P. …….. Mr. Lou Martin, I miss you
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ferry
Und Du bist wieder auferstanden, skydog?Welcome Back!
Anscheinend nur zur Verbreitung schlechter Nachrichten …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Oh wie traurig. R.I.P. – und vergiss die Blumen nicht.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMMal wieder ein beschissener Lauf dieser Tage…
R.I.P. Scott McKenzie
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Scott McKenzie
--
R.I.P. Scott McKenzie
--
dream is over :(
--
DJ = Datei-JockeyR.i.P. Scott McKenzie
--
out of the blueR.I.P. Scott McKenzie
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Sctt McKenzie
--
Sehr traurig!
R.I.P. Scott McKenzie
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.