Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Kitty Wells
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungR.I.P. Bob Babbitt
--
R.I.P. Norbert Berger (Cindy und Bert)
--
R.I.P. Norbert Berger
„Der Hund von Baskerville“ wird unvergessen bleiben.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
childintime
„Der Hund von Baskerville“ wird unvergessen bleiben.Und Berts Frisur ebenfalls.
R.I.P. Norbert Berger
--
R.I.P. Bert – Norbert Berger
Einer der Sänger, die nie negativ auffielen, weil man sie nicht hörte.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryOh, das ist traurig!
Cindy & Bert waren in den 70ern schon sehr präsent.
„Der Hund von Baskerville“, „Immer wieder sonntags“ oder „Spaniens Gitarren“ waren schon großes Schlagerkino.
r.i.p. Norbert Berger
--
Mick67Oh, das ist traurig!
Cindy & Bert waren in den 70ern schon sehr präsent.
„Der Hund von Baskerville“, „Immer wieder sonntags“ oder „Spaniens Gitarren“ waren schon großes Schlagerkino.
r.i.p. Norbert Berger
Das großartige „Geh die Straßen“ nicht zu vergessen.
Traurig! R.I.P. Bert
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Norbert Berger
--
Zappa1Das großartige „Geh die Straßen“ nicht zu vergessen.
Geht das „Geh geh geh die Straße bevor der letzte Stern versinkt“ oder so ähnlich??? Das war dann mal das, was man einen Ohrwurm nennt, den man nur schlecht wieder aus dem Ohr bekommt. Das war jetzt keine Wertung!
R.I.P. Bert!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGeht das „Geh geh geh die Straße bevor der letzte Stern versinkt“ oder so ähnlich??? Das war dann mal das, was man einen Ohrwurm nennt, den man nur schlecht wieder aus dem Ohr bekommt. Das war jetzt keine Wertung!
R.I.P. Bert!
Ja!
Das war psychedelischer Pop-Schlager…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das war psychedelischer Pop-Schlager…;-)
Da ich weder Pop noch Schlager verstanden habe, wie mir hier schon oftmals verdeutlicht wurde, hilft hier auch Psychedelic nicht weiter. Das Ding war aber wirklich mal in meinem Ohr drin, da konnte ich mich schütteln, wie ich wollte. Jetzt auch schon wieder. Damn!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDa ich weder Pop noch Schlager verstanden habe, wie mir hier schon oftmals verdeutlicht wurde, hilft hier auch Psychedelic nicht weiter. Das Ding war aber wirklich mal in meinem Ohr drin, da konnte ich mich schütteln, wie ich wollte. Jetzt auch schon wieder. Damn!
Ein großer Song halt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Norbert Berger
--
R.i.P. Bert.
Da werden alte Hitparadenzeiten wach…--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.