Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Jon Lord
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpipe-bowlR.I.P. Jon Lord
Sehr traurig. Lege mir jetzt mal „Lazy“ auf. Mein erstes großes Konzerterlebnis hast Du entscheidend mitgestaltet.
Einer der ganz großen Keyboarder…..das geht mir sehr nahe……kann jetzt kaum schreiben…..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R.I.P. Jon Lord
--
R.I.P. Jon Lord
Danke für so vieles!!!
--
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jon Lord
--
da werden die Augen feucht – einer „der“ Musiker für mich überhaupt…:liebe:
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
Eine ganz harte und sehr traurige Nachricht. R.I.P Jon Lord!
--
R.I.P. Jon Lord
Danke für alles! Wer erinnert sich nicht an das „erste Mal“ Deep Purple?
--
R.I.P. John Lord
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Pavlov und sein Hundda werden die Augen feucht – einer „der“ Musiker für mich überhaupt…:liebe:
…das war für mich genau so traurig wie bei Rick vor 4 Jahren
:liebe:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Sehr traurig. R.I.P. Jon Lord!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR.I.P. John Lord
--
pink-nice…das war für mich genau so traurig wie bei Rick vor 4 Jahren
:liebe:
ja Pink, die besten …
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Oh Shit! Jetzt erst gesehen. Einer der größten Rockorganisten ever!
R.I.P. Jon Lord
--
R.I.P.. Held meiner Jugend!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.