Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Donna Summer.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungR.I.P. Donna Summer!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Doug Dillard!
--
R.I.P. Donna Summer!
&
R.I.P. Doug Dillard!
--
R.i.P. Donna Summer
--
out of the blueR.I.P. Donna Summer
--
R.I.P. Doug Dillard
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR.I.P. Donna Summer
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Donna Summer und Doug Dillard
--
.r.i.p. Doug Dillard
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDietrich Fischer-Dieskau
R.I.P.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/dietrich-fischer-dieskau-gestorben-a-833828.html
Donna Summer, Doug Dillard
R.I.P.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDietrich Fischer-Dieskau
R.I.P.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/dietrich-fischer-dieskau-gestorben-a-833828.html
.
Oh.
Ich habe ihn Ende der 70er in der Staatsoper als „Lear“ in dieser Aufführung gesehen. Einer meiner beeindruckendsten Opern-Abende.R.I.P. Dietrich Fischer-Dieskau
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102oh, r.i.p. Dietrich Fischer-Dieskau – die schöne Müllerin in seiner Version gehört zum Soundtrack meiner Kindheit.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windoh, r.i.p. Dietrich Fischer-Dieskau – die schöne Müllerin in seiner Version gehört zum Soundtrack meiner Kindheit.
Bei mir auch. Und ich hatte mir damals vorgenommen, niemals Müller zu werden, damit ich nicht immer wandern muss…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Bei mir auch. Und ich hatte mir damals vorgenommen, niemals Müller zu werden, damit ich nicht immer wandern muss…
:lol:
Wandern fand ich auch ganz schlimm… find ich immer noch. Spazieren eigentlich auch. Gehen ist gut, flanieren natürlich ebenfalls (ist aber was ganz anderes), alles andere sucks.
Die Aufnahme wollte ich mir längst schon mal anschaffen und sie wieder hören, aber Klassik fristet bei mir halt schon ein ganz randständiges Dasein.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.