Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Was hat der Mann auf Klassikern mitgewirkt.
RIP Donald „Duck“ Dunn
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungR.I.P. Donald „Duck“ Dunn!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOh no! RIP Duck Dunn.
--
and now we rise and we are everywhereRIP Donald Dunn!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Donald Dunn
--
R.I.P. Donald „Duck“ Dunn
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Donald „Duck“ Dunn
--
Living Well Is The Best Revenge.R.I.P. Donald „Duck“ Dunn
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Duck Dunn!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Duck Dunn
--
A Kiss in the DreamhouseR.i.P. Donald Dunn
--
out of the blueR.i.P. Donald Dunn
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreAls ich 1994 als Bravo-Redakeur in Bad Mergentheim eine Produktion mit den unsäglichen Four Non Blondes machen musste, spielten auf dem entsprechenden Festival auch Booker T: & The MG’s, in diesem Fall als Begleitband von Neil Young. Ich saß nach erledigtem Interview an diesem herrlich warmen Sommersonntag zusammen mit meinem Fotografen Frederyk Gabowicz (god bless him!) im Backstage-Bereich auf einem Baumstamm und aß einen Apfel, als Neil und die Band an uns vorbei zur Bühne trotteten. Als Gabowicz Duck Dunn erkannte, sprang er auf und rief zu ihm herüber: „There goes my favourite bass player!“ Dunn drehte sich um, nickte freundlich und grinste: „Thank you, buddy, enjoy the show!“ Und das haben wir dann auch…
Daran muss ich heute denken. Guter Typ! Solle er nun also da oben ordentlich grooven!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.