Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Whitney Houston
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungR.I.P. Whitney Houston.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R.I.P. Whitney Houston
--
tragisch
R.i.P. Whitney Houston--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RiP Whitney Houston
--
Ruhe In Frieden.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Whitney Houston
--
Hello_SkinnyR.I.P. Mike Kelley
Shit, völlig übersehen und sehr traurig. R.I.P. Mike Kelley. Ein großer Künstler hat sich verabschiedet.
--
detours elsewhereZappa1“I Wanna Dance With Somebody“ war toll.
Und mit „One Moment In Time“ hat sie mir bei den Olympischen Spielen 1988 den einen oder andern Gänsehautmoment bereitet.
Ansonsten müsste ich lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich ihre Musik mochte.
Dennoch, das ist einfach viel zu früh!R.I.P. Whitney Houston.
So ist das.
R.I.P. Mrs. Houston.
--
R.I.P. Whitney
Sehr tragisch, ich mochte sie und ihre Musik sehr. In den 80ern haben praktisch alle aus meinem Freundeskreis, auch die, die sich nicht für Musik interessiert haben, für sie geschwärmt. Musikalisch war es dann Ende der 90er eigentlich vorbei, aber ich habe immer gehofft, dass sie es noch mal packt. Irgendwie musste man befürchten, dass sie nicht alt wird.
Sehr schade.--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKRIP Whitney Houston
--
Traurig.
R.I.P. Whitney Houston.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meR.I.P. Whitney
--
KURIOS DAS GERADE HEUT / GESTERN IHR FILM Bodyguard MIT KEVIN KOSTENER LÄUFT
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Programmänderung (warum wohl?).
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen! -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.