Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
6.1. Tom Ardolino (NRBQ)
--
Hello_SkinnyR.I.P. Mike Kelley
Destroy All Monsters
--
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaq. e. p. d. Luis Alberto Spinetta
--
R.I.P. Whitney Houston
--
http://www.huffingtonpost.com/2012/02/11/whitney-houston-dead-sing_n_1270889.html
Anscheinend keine Ente.
--
„I Wanna Dance With Somebody“ war toll.
Und mit „One Moment In Time“ hat sie mir bei den Olympischen Spielen 1988 den einen oder andern Gänsehautmoment bereitet.
Ansonsten müsste ich lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich ihre Musik mochte.
Dennoch, das ist einfach viel zu früh!R.I.P. Whitney Houston.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ein gutes Statement, Zappa 1! So denke ich auch!
R.I.P. Whitney Houston--
We learned more from a three minute record, than we ever learned in school.RIP Whitney Houston
--
Mick67R.I.P. Whitney Houston
Sehr sehr schade…
r.i.p. Whitney
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Whitney Houston
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryEin zum großen Teil verschwendetes Leben und ein viel zu früher Tod. Sehr schade. R.I.P.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMWas für eine Stimme, was für eine wunderschöne Frau (ehemals). Mein Beileid an ihre Tochter und Familie. Viel zu früh. R.I.P. Whitney Houston.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.