Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.i.P. Etta James, Terry Dolan & Johnny Otis
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungMinosDer Artikel geht fast nur auf die 50er und frühen 60er ein und läßt die teils großartigen späteren Werke fast völlig außer Acht. Zudem wird mal wieder zu stark auf die (zeitweise!) Drogenabhängigkeit abgezielt.
Ok, danke.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R.I.P Johnny Otis & Etta James.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RIP Carl Weissner
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RiP Carl Weissner
--
RIP Carl Weissner
--
RIP Carl Weissner
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoRIP Carl Weissner
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Es soeben aus dem Mannheimer Morgen erfahren…
RIP Carl Weissner
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Carl Weissner
--
Schade! Seine Übersetzungen haben mir über viele Unwägbarkeiten in Zappas Texten geholfen.
R.I.P. Carl Weissner
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Schade! Seine Übersetzungen haben mir über viele Unwägbarkeiten in Zappas Texten geholfen.
R.I.P. Carl Weissner
….und Dylan und Bukowski
..
R.I.P.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice….Bukowski
ja, ohne Weissners sehr eigentümliche Übersetzungen hätte sich Buk seine Villa in LA und den BMW wohl nie leisten können.
R.I.P.--
JB on the Soul Train, mit Damita Jo Freeman
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaR.I.P.
Carl Weissnerpink-nice….und Dylan und Bukowski
Für Zweitausendeins hat er, meine ich, auch mal was von den Stones übersetzt.
--
. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.