Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Heesters wird übrigens bis zu seiner Beerdigung noch eine Woche lang in der Theaterfassung von „Rope“ (Patricia Highsmith, dt: Cocktail für eine Leiche) in einer Truhe auf der Bühne liegen.
Damit ist er nicht nur der älteste, sondern auch der toteste Schauspieler aller Zeiten.
Auch der Spruch für seinen Grabstein steht schon fest:
„Er konnte nicht viel, aber anscheinend hat es gereicht“.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungNa, du traust dich ja was, du Schlingel. Köstlich!
--
Wow, padam, das hat Stil. Verstorbenen Menschen Dreck hinterher zu werfen.
--
Ach, komm. Auch Heesters war ja selbstironisch und hat manchen Witz über sein Alter gemacht.
Und der Grabsteinspruch greift ein Zitat auf, das ich ihn selbst am Heiligabend habe sagen hören (als Aufzeichnung in einem Nachruf, versteht sich).„Dreck nachwerfen“ kann ich da nicht erkennen.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Wenn er das selbst sagt, ist das ja okay. Aber aus Deiner Feder bzw. Keyboard kommt das schon etwas komisch rüber.
--
Mick67Wow, padam, das hat Stil. Verstorbenen Menschen Dreck hinterher zu werfen.
Padam ist da ein Leichtgewicht. Die SZ hat im Nachruf erwähnt, dass Heesters vor KZ-Mannschaften aufgetreten ist – das ist wirklich Dreckschleudern!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Aber irgendjemand muss das doch humoristisch verarbeiten.
Harald Schmidt macht Pause.
Ich kann nicht anders.--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]PadamAber irgendjemand muss das doch humoristisch verarbeiten.
Harald Schmidt macht Pause.
Ich kann nicht anders.Das Problem ist nur: Du bist nicht Harald Schmidt.
--
Nein, natürlich nicht. Aber das ist ja auch kein Problem.
War ja nur vertretungsweise.Und die wenigstens die erste Pointe war gut und wäre vielleicht von der Schmidt-Redaktion gekauft worden – nur ist aber leider Winterpause und danach ist’s Schnee von gestern.
Aber deshalb gute Pointen verfallen lassen?
Also ehrlich, das geht doch nicht.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Außer dir sieht da niemand eine gute Pointe, nunja.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
James Rizzi (05. 10. 1950 – 26. 12. 2011) – Künstler
http://www.james-rizzi.com/james-rizzi.html
http://de.wikipedia.org/wiki/James_RizziIch liebe seine Bilder – man kann stundenlang schauen und findet stets noch ewas Neues.
R.I.P.
--
(Achtung, kein Witz!)
Cheetah, der Schimpanse aus den Tarzan-Filmen, ist gestorben.
Im Alter von 80 Jahren!--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]r.i.p. Sam Rivers
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbar.i.p. Barbara Lea
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaRIP Barbara Lea, vorgestern erst ihr gleichnamiges Album gehört, es ist super; nicht, dass ich gewusst hätt, dass sie noch lebt…
--
. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.