Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.i.P. Sócrates
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Keef Hartley & Don DeVito
--
R.I.P. Don De Vito
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)RIP Hubert Sumlin
--
.r.i.p. Hubert Sumlin
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaRIP, Hubert Sumlin.
--
RIP Hubert Sumlin
Jetzt kann er wieder mit dem Wolf jammen da oben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRIP Hubert Sumlin
Hab‘ ihn eigentlich erst durch Clapton’s Crossroad Festivals bewusst wahrgenommen. Sehr sympathische Erscheinung und hoch geschätzt von den Kollegen.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKGerade erst gesehen. Hubert Sumlin‘ habe ich im März 1990 in Eisenach vor einer gespenstischen Kulisse vor 10-12 Zuschauern in einem dortigen Theater gesehen. Ich war von den Socken den legendären Howlin‘ Wolf Gitarristen dort zu sehen. Es wurde einer dieser unvergesslichen Momente, die man erlebt, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.
R.I.P. Hubert Sumlin
--
R.I.P Barbara Orbison,
genau wie Roy am 6.12. (23 Jahre später) verstorben.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
R.I.P. Barbara Orbison
--
RIP Barbara Orbison.
--
His german wife. R.I.P. Barbara
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreR.I.P. Barbara Orbison
--
Übel.
R.I P.--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.