Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
lathoVor einiger Zeit ist der Kioskbesitzer hier um die Ecke gestorben, ich habe aber keine Seite im Netz dazu gefunden.
Oh, entschuldigen Sie vielmals. Wie konnte ich es wagen das zu posten! Ich dachte, Dich als Linker würde die Nachricht interessieren.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoVor einiger Zeit ist der Kioskbesitzer hier um die Ecke gestorben, ich habe aber keine Seite im Netz dazu gefunden.
nicht irgendeine Seite, wichtige Meldungen stehen nur bei Spiegel online!
--
Monroe Stahrnicht irgendeine Seite, wichtige Meldungen stehen nur bei Spiegel online!
Ja genau, fehlte nur noch, das Du auch noch Deinen Senf dazu abgibst. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Soll ich mich verpissen, oder was?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserSoll ich mich verpissen, oder was?
Nein, natürlich nicht. Eine etwas strengere Qualitätssicherung beim Verlinken fände ich allerdings wünschenswert. Wir alle lesen Zeitung, hören/sehen Nachrichten, surfen im Netz – es muss meines Erachtens nicht jedes beliebige Thema hier irgendwo angemerkt werden…
--
scorechaserJa genau, fehlte nur noch, das Du auch noch Deinen Senf dazu abgibst. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Besser wäre, du überlegst dir vorher mal, was du hier postest. Oder hat Danielle Mitterand eine Bedeutung für Musik, Film oder sonstwie Pop-Kultur, die der Rest übersehen hat? Wenn ja, würde ich das gerne lesen, dann lösche ich meinen Post. Ansonsten kannst du dir mal ein dickeres Fell zulegen, wer hier postet muss damit rechnen, dass es Kritik am Post gibt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mit berechtigter Kritik habe ich ja auch überhaupt kein Problem, aber wenn man bei jedem zweitem oder drittem Post von bestimmten Usern immer einen Spruch reingedrückt bekommt, hat man irgendwann auch keinen Bock mehr. Und ein dickes Fell habe ich auch, ich kann auch über mich lachen, habe ich auch kein Problem mit.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserJa genau, fehlte nur noch, das Du auch noch Deinen Senf dazu abgibst. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Was soll dieser Ton? Eure Diskussion mag inhaltlich von Interesse sein, aber solche Äußerungen gehören – wenn überhaupt – in private Nachrichten, nicht in für alle lesbare Posts.
Das ist keine inhaltliche Stellungnahme zu Eurer Meinungsverschiedenheit.--
Für den Ton entschuldige ich mich, das war nicht angebracht. Ich bin auch sonst nicht die Drama-„Queen“. Let’s get on with the show, shall we?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradummundfeigeWas soll dieser Ton? Eure Diskussion mag inhaltlich von Interesse sein, aber solche Äußerungen gehören – wenn überhaupt – in private Nachrichten, nicht in für alle lesbare Posts.
Das ist keine inhaltliche Stellungnahme zu Eurer Meinungsverschiedenheit.Der Ton ist noch locker im Rahmen, da braucht sich niemand zu entschuldigen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
14.11. Laura Kennedy (Bush Tetras- bass)
--
RiP Laura Kennedy
--
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
RiP Paul Motian
… was für ein mieser Tag!
--
RIP Paul Motian
--
Georg Kreisler ist gestorben – sein böser und treffender Blick auf die Verhältnisse wird mir fehlen--
Mehr Blues, Soul und Swing auf www.wasser-prawda.de -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.