Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Väterchen Franz!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einer, dessen Lieder mir immer sehr viel bedeutet haben.
Ruhe in Frieden, Franz Josef!
--
R.I.P. Franz Josef, … und spiele nicht mit Schmuddelkindern.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Franz Josef Degenhardt
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDanke, Franz Josef Degenhardt. Ruhe in Frieden.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!FJD – da geht ein Teil meiner Biographie
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Bitter.
R.I.P. Jackie Leven
--
Living Well Is The Best Revenge.Oh shit!
R.I.P. Jackie Leven
--
R.I.P. Jackie Leven
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MikkoJackie Leven, R.I.P.
Das mußte ich erst dreimal lesen, um es zu glauben. Das ist verdammt traurig. Hab‘ ihn hier im Kilobuchladen zweimal gesehen und als sehr sympathischen Menschen kennengelernt. Das ist echt ein Schlag, zumal ich von einer Erkrankung nichts wußte.
R.I.P. Jackie Leven
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoOh shit! Was für ein Schock!
R.I.P. Jackie Leven--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)R.I.P. Jackie Leven
--
Ach du Scheiße … das gibt’s doch nicht … bin fassungslos. Mach’s gut, Jackie …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling*** -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.