Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.i.P. Friedrich Kittler
--
Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbungkeine guten Tage… November eben.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHans Gerhard Franciskowsky ist tot. Der Schriftsteller, der neben „Perry Rhodan“ und anderen Heft- und Buchserien auch Hunderte Hörspieldrehbücher für das Tonstudio EUROPA verfasste und mit den ersten 60 „Die drei ???“-Folgen maßgeblich zum Erfolg dieser Serie beitrug, starb am 3. November.
--
R.I.P. H. G. Francis
--
Lese den Namen jetzt zum ersten Mal, die ???-Kassetten habe ich damals geliebt.
R.I.P. H. G. Francis
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.BullittR.I.P. H.G. Francis
Hans Gerhard Franciskowsky ist tot.
Ein großer Verlust. Er hat mir mit seinen Drehbüchern viele, viele Stunden schöner Hörerlebnisse beschert.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Sehr traurig. R.I.P. H.G. Francis
--
R.I.P H.G. Francis. Danke!
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
aus meiner Jugend ist Perry Rhodan nicht wegzudenken. Bei dieser Nachricht merkt man mal wieder, wie lang das her ist …
RIP HG Francis
--
------------------- SOUL IS A CONSTANT. IT’S CULTURAL. IT’S ALWAYS GOING TO BE THERE, IN DIFFERENT FLAVOURS AND DEGREES. Aretha FranklinR.I.P. „Smokin‘ Joe“ Frazier!
Der „Thrilla in Manila“ war eins meiner ersten großen Sporterlebnisse, die ich erleben durfte.
--
R.I.P. Joe Frazier
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Joe Frazier
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.i.P. Joe Frazier
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.