Dead & Gone

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,656 bis 2,670 (von insgesamt 14,298)
  • Autor

yellowsubmarine

R.I.P. Steve Jobs
    Schließe mich Mick67 an:Danke dafür, daß Du die IT Welt ästhetischer gemacht hast.

--

"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7574183  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Er hat die Art und Weise wie wir arbeiten, Musik hören und miteinander kommunizieren nachhaltig geprägt. RIP, Steve Jobs.

--

#7574185  | PERMALINK

themagneticfield

RiP Steve Jobs.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7574187  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

RIP Steve Jobs

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7574189  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vielen Dank für die schönen Spielzeuge.
    Einmal Apple, immer Apple.

--

#7574191  | PERMALINK

skydog

Edit …

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #7574193  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

RIP Steve Jobs

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #7574195  | PERMALINK

classic

Der beste Artikel zum Tod von Jobs.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

--

#7574197  | PERMALINK

sheikyerbouti

Classic.Der beste Artikel zum Tod von Jobs.

hört sich alles sehr nach neid und missgunst an … na und, er hat es halt verstanden seinen kram zu vermarkten und evtl andere ideen besser verkauft … das ist eben geschäftssinn

--

#7574199  | PERMALINK

mick67

Da habe ich viel viel bessere Texte gelesen. Wer z.B. das Prinzip Apple verstehen will, sollte sich mal diesen SPON Artikel zu Gemüte führen.

Im übrigen ist das hier nicht der passende Thread um Tote zu diskreditieren. Das kann man ja in diesem Fall in den MAC/Apple Thread verlegen.

--

#7574201  | PERMALINK

themagneticfield

Was für ein unsagbar schäbiger Artikel. (Egal in welchen Punkten man zustimmen würde oder auch nicht, ist es unterste Schublade so etwas zum Tod von Jobs zu bringen)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7574203  | PERMALINK

mick67

Jau, so kann man das auch sagen.

--

#7574205  | PERMALINK

classic

Mick67Da habe ich viel viel bessere Texte gelesen. Wer z.B. das Prinzip Apple verstehen will, sollte sich mal diesen SPON Artikel zu Gemüte führen.

Im übrigen ist das hier nicht der passende Thread um Tote zu diskreditieren. Das kann man ja in diesem Fall in den MAC/Apple Thread verlegen.

Niemand diskreditiert Steve Jobs. Das ist genau dieses Pathos, das nervt. Es ist sehr traurig, dass er so früh gestorben ist. Er wird nur leider in den meisten Artikeln zu einer Person stilisiert, die er nicht war. Neben den ganzen bizarren Anbetungsarien zu seinem Tod, finde ich es sehr gesund, wenn es noch Journalisten gibt, die ausgewogen und realitätsnah berichten.

Hier noch ein guter Artikel von SPON.

--

#7574207  | PERMALINK

classic

TheMagneticFieldWas für ein unsagbar schäbiger Artikel. (Egal in welchen Punkten man zustimmen würde oder auch nicht, ist es unterste Schublade so etwas zum Tod von Jobs zu bringen)

Ich kann in dem Artikel nichts Schäbiges finden. Er stimmt von vorne bis hinten. Zum Tod eines Menschen müssen auch Artikel erlaubt sein, die faktisch Kritikwürdiges beleuchten.

--

#7574209  | PERMALINK

themagneticfield

Classic.Ich kann in dem Artikel nichts Schäbiges finden. Er stimmt von vorne bis hinten. Zum Tod eines Menschen müssen auch Artikel erlaubt sein, die faktisch Kritikwürdiges beleuchten.

Wenn es denn so sein sollen muss ;-), bleibe ich dennoch dabei, dass ich in diesem Artikel nichts Ausgewogenes finde, sondern zum überwiegenden Teil puren Neid eine Apple-„Hassers“.

Dann würdige ich halt einfach mal die großartige Leistung mit geklauten Ideen und überteuerten Produkten Millionen „Jünger“ um sich zu scharen. Great Job(s), irgendwie.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,656 bis 2,670 (von insgesamt 14,298)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.