Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.i.P. Bert Jansch
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungR.I.P. Bert Jansch, sehr traurig!
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Sehr, sehr traurig. Habe seine Musik in den letzten zwei Jahren sehr viel gehört und immer mehr schätzen gelernt. R.I.P.
--
Solo und mit Pentangle hat Bert Jansch viele hörenswerte Platten gemacht. Ein großer Musiker. Leider habe ich ihn nur ein einziges Mal live gesehen. R.I.P.
--
To Hell with PovertySehr traurig. Danke, Bert, für Dein unvergleichliches Gitarrespiel.
R.I.P.--
so little is funR.I.P. Bert Jansch
--
R.I.P. Bert Jansch
--
Es war ja leider zu erwarten. Danke dafür, daß Du die IT Welt ästhetischer gemacht hast.
R.I.P. Steve Jobs
--
R.I.P. Steve Jobs
--
R.I.P. Steve Jobs
--
R.I.P. Steve Jobs
--
R.I.P. Steve Jobs
--
R.I.P. Steve Jobs
Danke für das beste Spielzeug der Welt.
--
R.I.P. Steve Jobs
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue“Your time is limited, so don’t waste it living someone else’s life. Don’t be trapped by dogma – which is living with the results of other people’s thinking. Don’t let the noise of other’s opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary.” – Steve Jobs 1955 – 2011. R.I.P.
Ich durfte Dich einige Male live erleben. Diese Momente waren inspirierend und nachhaltig.
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.