Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Jerry Leiber und Vicco von Bülow.
Ein trauriger Tag.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungKomme gerade nach Hause und erfahre durch diesen Thread von Vicco von Bülows Tod. Mir sind erstmal Tränen in die Augen geschossen. Das ist ein ganz harter Schlag, bin sehr, sehr traurig.
R.I.P. und Danke für Alles, Loriot. So einen wie Dich wird es nie wieder geben. :wave:
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.motörwolfR.I.P. Jerry Leiber und Vicco von Bülow.
Ein trauriger Tag.
Allerdings, auch wenn beide ein gesegnetes Alter erreicht haben. Vielen Dank für alles, Mr. Leiber und Herr von Bülow!
--
RIP Loriot.
--
Don't think twice / Shake it on iceR.I.P. Jerry Leiber und ganz besonders Vicco von Bülow.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?R.I.P. Loriot
--
RIP Nick Ashford und Vicco v. Bülow.
--
and now we rise and we are everywhereRuhe in Frieden, Loriot!
Vielen Dank für Alles.
Liberal heißt im liberalen Sinne nicht nur liberal.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gleich zwei Schwergewichte – R.I.P. Loriot und Jerry Leiber.
--
Ruhe in Frieden, Vicco von Bülow.
R.I.P. Jerry Leiber.
--
R.I.P. Vicco von Bülow alias Loriot und vielen Dank für alles!
R.I.P. Jerry Leiber
[Quote=weilstein]Gleich zwei Schwergewichte
--
R.I.P. Loriot
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryr.i.p. Wolfgang Lauth (15. Mai 1931 – 30. August 2011)
http://www.jazzthing.de/news/2011-9-1-gestorben-wolfgang-lauth/
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.