Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
RIP Jerry Leiber & Nick Ashford.
Stormy MondayIs this the day the music died?
No.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungRIP Jerry Leiber.
--
and now we rise and we are everywhereR.I.P. Nick Ashford
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RiP Nickolas Ashford
--
Loriot ist gestorben, meldet der Diogenes-Verlag
Die Welt wird weniger lachen
R.I.P.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneDas ist eine sehr sehr traurige Meldung.
Vielen Dank für Deinen großartigen Humor. Der bleibt wenigstens unsterblich.R.I.P. Vicco von Bülow
--
Oh mein Gott! Das ist wirklich ein Schlag!
Danke für Alles, Vicco! Bin jetzt ein wenig sprachlos im Moment.
Macht mich unendlich traurig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Vicco von Bülow
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Eine ungemein traurige Nachricht. Ein wunderbarer Mensch, mit einem unglaublichem Talent für Humor und Beobachtung. Ich bin wirklich sehr, sehr traurig.
Vielen Dank für die vielen unendlichen Stunden des Humors, Loriot!
Ruhe in Frieden!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSehr traurig.
R.I.P.--
Slept through the screening but I bought the DVDSehr traurig
Und ich sehe jetzt schon die ganzen Shows, in denen sog. drittklassige „Comedians“, die nicht mal annähernd die Klasse eines Loriots haben, ihn als ihr großes Vorbild preisen werden…
--
If I can't dance, I don't want your revolution!R.I.P. Loriot
*schnief*
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoFetenguru
Die Welt wird weniger lachenMit Sicherheit nicht. Er hinterlässt ja ne Menge, das bleiben und mich auch noch in fünfzig Jahren amüsieren wird.
Ansonsten finde ich es wie immer nicht sooo schlimm, wenn jemand nach einem solchen Leben mit 87 Jahren stirbt.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Das stimmt traurig! R.I.P. Vicco von Bülow!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killr.i.p. Loriot
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.