Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Amy Winehouse
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungRest in Peace, Amy. There is another world. There is a better world. Well, there must be.
--
Unbelieveable … R.I.P.
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***R.I.P. Amy Winehouse
--
Ruhe In Frieden, Amy.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.R.I.P. Amy
Verdammt traurigSchade! So unglaublich schade!
R.I.P.
Amy Winehouse--
.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dan Peek (America)
--
thokeiDan Peek (America)
Ach je … R.I.P. Dan … du hast mir so manch schöne Stunde beschert.
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Frank Foster (82) Saxofonist des Count Basie Orchestras
R.I.P. Frankund R.I.P. Dan Peek, hope you find your horse with no name in heaven….
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)R.I.P.
Bernd Clüver
Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben
Berlin – Er war „der Junge mit der Mundharmonika“: Bernd Clüver, der sich mit seinen gefühlvollen Balladen monatelang in den deutschen Hitparaden hielt und zum Platten-Millionär wurde, ist tot. Der Sänger starb in der Nacht zum Donnerstag nach einem häuslichen Unfall im Alter von 63 Jahren, wie der Anwalt Helge Reich im Namen der Familie auf Anfrage in Berlin mitteilte. Clüver lebte auf Mallorca und in Deutschland. Zu seinen Erfolgen gehören Songs wie „Der Kleine Prinz“, „Bevor Du einschläfst“ oder „Das Tor zum Gartender Träume“.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mach’s gut, Bernd Clüver!
Respekt und Danke für deinen Mut!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Bernd Clüver
--
Das ist tragisch, ruhe in Frieden!
Bei dieser Nachricht muss ich natürlich an die Todesvisionen in „Der Junge mit der Mundharmonika“ denken, das war alles andere als ein gewöhnlicher Schlager.
--
R.I.P.
Bernd Clüver--
. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.