Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Gunter Sachs
Mich beschäftigt und berührt der Freitod von Gunter Sachs sehr. Sein Abschiedsbrief ist erstaunlich abgeklärt. Er schien sich schon lange damit beschäftigt zu haben.
R.I.P. John Walker
--
Highlights von Rolling-Stone.de30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
WerbungR.I.P.
John Walker--
.R.I.P. John Walker
--
Ich kann es nicht fassen, Zim Ngqawana ist mit 52 an einem Schlaganfall verstorben!
Verdammt ist das traurig. Sein Konzert letztes Jahr in Zürich hab ich verpasst.http://www.capetimes.co.za/musical-genius-zim-ngqawana-dies-1.1067111
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. John Walker
--
12.5. Lloyd Knibb (The Skatalites)
--
Goodbye, Macho Man.
--
7.5. David Beniston (Able Tasmans)
--
Als Kind der 90er kam man nicht um ihn herum: RIP Mr. Savage.
--
and now we rise and we are everywhereDas ist keine gute Woche: RIP Kathy Kirby.
--
thokei7.5. David Beniston (Able Tasmans)
Wenn auch „nur “ der Bassist – sehr traurig!
Ich hoffe,daß noch einige mehr das kaum bekannte Album der Tasmans von ’87 kennen lernen werden: Der beste Gitarrenpop kam damals aus Neuseeland!What Was That Thing (S.1 Nr.2)
Rainbow (S.1 Nr.5)Mit den Front Lawn einer der besten Alben zu dieser Zeit aus den End-80ern!
R.I.P.!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das muss ich erstmal verdauen: Gil Scott-Heron ist mit 62 Jahren gestorben. R.I.P.
--
A Kiss in the DreamhouseGanz schlimm ist das. RIP Scott!
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.