Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
r.i.p. Gunter Sachs
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.de30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
WerbungIn diesem Artikel findet sich meine Lieblingsanekdote von Sachs:
„[…]Craffonara erinnert sich genau. » Da kam der Gunther Sachs mit dem Hubschrauber gelandet und hatte den Industriellen Zanussi dabei. Die wollten unbedingt Fisch essen. Den gab es bei uns oben natürlich nicht.« Also schnappten Sachs und Zanussi sich Craffonaras Koch Sergio Zucca und flogen mit ihm nach Chioggia, um Fisch für den Abend zu besorgen. Für die beiden war das wohl nicht mehr als ein Gag, für Craffonara aber einer mit Folgen.[…]“--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIIRuhe in Frieden, Gunter Sachs.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.John Maus (Walker Brothers) brachte Carl Wilson (Beach Boys) das Gitarrespielen bei.
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)R.I.P.
Gunther Sachs--
.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr, sehr traurig.
RIP John.
--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RiP Gunter Sachs
RiP John Walker
--
R.I.P. Gunter Sachs
R.I.P. John Maus- Walker
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreR.I.P. John Walker
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Gunter Sachs und John Walker
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRIP John Walker. RIP Gunter Sachs, the last of the famous international playboys.
--
R.I.P. John Walker.
--
Slept through the screening but I bought the DVDR.I.P. Gunter Sachs und John Walker
--
R.I.P. John Walker
Sehr traurig--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.