Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Leider erst jetzt mitbekommen:RIP Supermax‘ Kurt Hauenstein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungReinoDas ist über 30 Jahre her. Ich erinnere mich an kaum etwas von dem, das er erzählt hat. Da Carson jünger ist als ich, wird er Weidemann damals kaum Anlaß zu einer Erwähnung gegeben haben. Und nach dem Studium hab ich keine Vorträge meines alten Duzfreundes gehört.
Konnte es bei Youtube leider nicht mehr finden, er zog in seiner bekannten polemischen Art über die aus den kulturlosen USA kommende Verwahrlosung der Typographie durch liederliche Gestalten wie eben Carson her. Lies einen gleichzeitig schmunzeln und die Faust in der Tasche ballen.
In Natura durfte ich ihn (leider?) nie erleben.--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Gestern ist Billy Bang gestorben – verdammt ist das traurig, so richtig zum Heulen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDer war doch gar nicht so alt. ;(
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Nein, 1947-2011 – langer Kampf gegen Krebs.
http://www.npr.org/blogs/ablogsupreme/2011/04/12/135351553/billy-bang-jazz-violinist-and-vietnam-veteran-dies-at-63--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaRoger Nichols – Stammengineer von Steely Dan
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)R.I.P. Roger Nichols
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR.I.P. Gerard Smith (TV On The Radio)
http://pitchfork.com/news/42277-rip-tv-on-the-radios-gerard-smith/
--
R.I.P. Roger Nichols
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)R.I.P. Gerard Smith (TV On The Radio)
Habe das gerade erst richtig mitbekommen, sehr traurig und viel zu jung!!--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)R.I.P. Poly Styrene
http://www.nme.com/news/x-ray-spex/56316
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
21.4. Joe Pennell (The Rivieras/guit.)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.i.P. Poly Styrene
--
out of the blueR.I.P. Poly Styrene
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.