Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I:P. Zoogz & Calvin
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungHab es es gerade mit Bestürzung gelesen.
R.I.P. Calvin!!! Deine „Crossroads“ ist und bleibt eine Deiner besten Scheiben!!!! Thanks for being here!!!!!!!!!!
--
We learned more from a three minute record, than we ever learned in school.R.i.P. Calvin Russell
--
out of the blueUnglaublich … es geht immer weiter …
RIP Scott Columbus (Manowar Drummer)
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***R:I:P: Calvin Russell.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreR.I.P. Calvin Russel
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)R.I.P. Calvin Russel.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
R.i.P. Calvin Russell
--
One path leads to paradise …
RIP CALVIN RUSSELL
--
Mit einer Woche Verspätung:
Ruhe in Frieden Kurt Weidemann.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich hab bei ihm in Stuttgart studiert (er unterrichtete allerdings nur „Visuelle Kommunikation“, da brauchte man nur einen Schein sprich man ging zwei Semester lang einmal in der Woche zu seinem Seminar, wenn es zufällig mal stattfand). Meist erzählte er von irgendwelche CI, die er gestaltet hatte.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Kennst du denn Vortrag in dem er David Carson attackiert hat?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
8.3. St.Clair Lee (Hues Corporation)
19.3. John Doukas (Earthquake)--
thokei19.3. John Doukas (Earthquake)
Dieser traurige Anlass animiert mich, mal wieder ein ewig nicht mehr gehörtes Album (Earthquake’s 8.5.) aus dem Regal zu ziehen. „Finders keepers“ und „Savin‘ my love“ waren aus der Erinnerung Tracks, die mich in den Siebzigern begeisterten. R.I.P. John Doukas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlitzkrieg BettinaKennst du denn Vortrag in dem er David Carson attackiert hat?
Das ist über 30 Jahre her. Ich erinnere mich an kaum etwas von dem, das er erzählt hat. Da Carson jünger ist als ich, wird er Weidemann damals kaum Anlaß zu einer Erwähnung gegeben haben. Und nach dem Studium hab ich keine Vorträge meines alten Duzfreundes gehört.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen! -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.