Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Günter Amendt … habe manche schöne Stunde mit seinen Büchern verbracht …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungpinchWirklich furchtbar! R.i.P. Günter Amendt, Dietmar Mues und die weiteren Opfer.
Dem schließe ich mich an. R.I.P.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Traurig, traurig, soviel namenloses Elend in diesen Tagen. Diese Toten haben ein Gesicht, dass ich kannte und mochte, es macht mich noch trauriger.
--
Absurder und tragischer Unfall, und das nur ein paar Straßen weiter. Unfassbar.
--
childintimeDer Soziologe und Dylan-Experte Günter Amendt sowie Schauspieler Dietmar Mues wurden gestern bei einem schweren Verkehrsunfall in Hamburg getötet.
Ihnen sowie den zwei weiteren Todesopfern: R.I.P.
Gerade erst gelesen. Unfassbarer Unfall.
R.I.P. Günther Amendt, danke für frühe echte Aufklärung.
RIP Dietmar Mues
RIP die anderen beiden Beteiligten--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreLesPaulEine sehr, sehr traurige Nachricht: Jack Hardy ist gestern verstorben.
Anbei ein (kurzer) Auftritt von Jack Hardy bei Radio KDHX aus St. Louis (NPR Radio): http://kdhx.org/music/music-news/rip-jack-hardy-mentor-master-and-songwriting-legend (lädt leider sehr, sehr langsam)
Und das Obituary der New York Times: http://www.nytimes.com/2011/03/13/arts/music/jack-hardy-folk-singer-and-keeper-of-the-flame-dies-at-63.html
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Stan Ross
Gründer und Chefengineer der GoldStar Studios, wo Phil und Brian ihre besten Sachen auf Band bannten.
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)BgigliTraurig, traurig, soviel namenloses Elend in diesen Tagen. Diese Toten haben ein Gesicht, dass ich kannte und mochte, es macht mich noch trauriger.
Einfach furchtbar, man kennt die Ecke, man kennt die Leute, große Trauer.
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)RIP Nate Dogg
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]RIP :(
--
Slept through the screening but I bought the DVD--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
RIP Nate Dogg
--
R.I.P., Nate.
--
.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMR.I.P. Andreas Franz
http://www.focus.de/kultur/buecher/andreas-franz-bestsellerautor-gestorben_aid_609779.html
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.