Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungShit!
Ich sah ihn vor Jahren als Voract von ZZ Top und fand ihn wesentlich besser als den Hauptact.
R.I.P. Gary Moore!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Shit!
Ich sah ihn vor Jahren als Voract von ZZ Top und fand ihn wesentlich besser als den Hauptact.
R.I.P. Gary Moore!
Mein erstes Konzert im November 85 auf der run for cover-Tour. Und 1987 auf wild frontier. Danach habe ich ihn aus den Augen verloren und sein Blues hat mir nicht so gut gefallen.
R.I.P.
--
O`MalleyMein erstes Konzert im November 85 auf der run for cover-Tour. Und 1987 auf wild frontier. Danach habe ich ihn aus den Augen verloren und sein Blues hat mir nicht so gut gefallen.
R.I.P.
Genau so ging es mir auch. Hat viele tolle Songs gemacht der Mann. Er wird mit Phil Lynott jetzt wieder zusammen rocken, irgendwo da oben
R.I.P. Gary Moore--
Sehr schade. Ich mochte zwar seine Bluesversuche nicht, hab aber die Tage noch „Wild Frontier“ gehört
und sein „Out In The Fields“ mit Phil Lynott wird mir immer in bester Erinnerung bleiben. Das können sie ja jetzt an einem andren Ort gemeinsam zelebrieren.R.i.P. Gary Moore
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Sehr traurig … RIP
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***R.I.P. Gary Moore
Das kommt viel zu früh und plötzlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMomentan häufen sich hier aber auch wieder die beschissenen Nachrichten.
R.I.P. Gary!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
R.i.P. Gary Moore
--
Traurig. R.I.P.
--
villahEr wird mit Phil Lynott jetzt wieder zusammen rocken, irgendwo da oben
R.I.P. Gary MooreYEAH!
http://www.youtube.com/watch?v=HO2WutYeWdc&feature=related
R.I.P.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R.I.P. Gary Moore. Black Rose ist toll.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sehr traurige Nachricht! Viel zu früh….
R.I.P. Gary!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Uuuuuuh! Very sad. Gary Moore R.I.P.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreRIP, Gary Moore.
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.