Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
RIP, Loki.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungRIP Loki Schmidt.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Die einzige Frau, die in meinem Zimmer hätte rauchen dürfen.
Fare thee well, Loki!--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Macht mich sehr traurig. Ich habe sie sehr bewundert.
R.I.P. Loki.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Machs gut, Loki.
Hatte das Vergnügen sie in den achtzigen persönlich kennen zu lernen und einen Tag mit ihr zu verbringen. Wird immer prägen.
Tschüss.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Emma BovaryDie einzige Frau, die in meinem Zimmer hätte rauchen dürfen.
Männer dürfen?
--
R.I.P. Loki Schmidt
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr traurig. R.i.p., Ari Up.
--
God told me to do it.Sie war ja noch ein Teen, als sie auf die Bühne ging und war dabei so großartig mit ihren Mitstreiterinnen. Habe sie sehr gemocht. RIP
--
FAVOURITESRauchen hätte zwar auch sie nicht bei mir gedurft, trotzdem:
R.I.P.
Loki Schmidt--
.
Ruhe in Frieden, Loki.
--
R.I.P. Loki. Die wirklich grossen Frauen werden selten in diesen Tagen.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre
R.I.P. Ari Up.
--
R.I.P. Loki Schmidt, bin sehr traurig.
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys) -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.