Dead & Gone

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,056 bis 2,070 (von insgesamt 14,298)
  • Autor

joshua-tree
    Back from the Grave

RIP, Mr Eddie Fisher.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7572983  | PERMALINK

atom
    Moderator

pinchR.i.P. Martin Büsser

Ich bin sehr geschockt! Habe ihn sehr geschätzt.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #7572985  | PERMALINK

declan-macmanus

Martin Büsser war mir kein Begriff, aber Volkmanns Nachruf regt mich, wie fast alles, was er schreibt, auf.

sonicsisterDer langjährige Intro-Autor Martin Büsser ist am 23.09. im Alter von 42 Jahren an Krebs gestorben. Ein Nachruf von Linus Volkmann.[…]
    Schon damals nahm ich Martin als extrem geil unbeirrbar wahr. Er konnte und wollte Zusammenhänge erkennen und war in der Lage, Erkenntnisse in einer uneiteln, klaren Sprache wiederzugeben.

Ganz extrem geil im Gegensatz zu Volkmann.

Joshua TreeEiner der wenigen Gründe Intro zu lesen.

Ganz extrem geil im Gegensatz zu Volkmann.

RIP

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7572987  | PERMALINK

dogear

Ich kenne ihn als Verlagsmitbegründer (Ventil), Mitherausgeber („Testcard“, trotz Intellektuellenkonfektvorwurf oft sehr interessant oder zuletzt „EMO – Portrait einer Szene“) und Buchautor („Antifolk“).
    Martin hat mir etliche interessante Lektürestunden verschafft – ein herber Verlust.

--

Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
    #7572989  | PERMALINK

hipecac

Oh, sehr traurig. Habe seine Artikel in Intro, Jungle World und Testcard immer gern gelesen.

R.I.P. Martin Büsser

#7572991  | PERMALINK

fonque

Aaron Carl, House & Technoproducer und Labelbetreiber aus Detroit ist an Krebs gestorben:

http://de-bug.de/musik/6761.html

--

"I find that I am a person who can take on the guises of different people that I meet. I can switch accents in seconds of meeting someone... I've always found that I collect. I'm a collector, and I've always just seemed to collect personalities and ideas." (David Bowie, 1973)
    #7572993  | PERMALINK

skydog

Oswalt Kolle hat sich von dieser Welt verabschiedet und macht in der nächsten bestimmt weiter … RIP

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #7572995  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Oh, sehr schade.
    R.I.P.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7572997  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

RiP Oswalt Kolle!

--

#7572999  | PERMALINK

titanic-deckchair

RiP Oswalt Kolle..und dass Du ein paar Gleichgesinnte findest!

--

"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
    #7573001  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Udo Lindenberg sang mal in einem Lied, in dem’s um den Himmel ging: „Geengelt werden durfte nur am 1. Advent“. Das wird sich mit Oswalt jetzt ändern.

R.I.P.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7573003  | PERMALINK

the-man-in-black

Ruhe in Frieden, Oswalt Kolle.

--

Die Achse des Guten[/url]
    #7573005  | PERMALINK

linguana

Oswalts filme waren echt der Wahnsinn, sogar mich haben diese unglaublich anzüglichen Szenen noch peinlich berührt in meiner frühen Jugend.

--

"Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen." (Heinz Rühmann)
    #7573007  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

Gotthard-Sänger Steve Lee ist gestern in den USA bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen

R.I.P.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #7573009  | PERMALINK

skraggy

Ford PrefectGotthard-Sänger Steve Lee ist gestern in den USA bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen

R.I.P.

Habe es gerade drüben bei rockhard.de gelesen. Sehr sehr schade. Zumal die Umstände seines Todes wirklich tragisch sind. In einer Haltebucht von einem Motorrad erschlagen zu werden, dass von einem außer Kontrolle geratenen LKW mitgerissen wurde, ist deftig.
    Gotthard selbst haben mir damals in den 90ern mit ihren ersten drei Alben viel Spaß bereitet. Dem Umschwung der Band hin zu seichteren Gefilden wollte ich zwar nicht folgen, musste aber anerkennen, dass Gotthard auch dabei äußerst kompetent zu Werke gingen.
    In jedem Fall ist Lees Tod ein Verlust für die Szene, war er doch eine der markantesten Rockstimmen des Kontinents.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,056 bis 2,070 (von insgesamt 14,298)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.