Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Christoph Schlingensief
--
Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungR.i.P.
--
out of the blueIch habe ihn erstmals Ende der 90er wahrgenommen als er auf RTL eine etwas ungewöhnliche Gesprächssendung moderierte. 49 ist wahrlich kein Alter. Sehr traurig.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Das tut weh.
RIP.--
RIP C. Schlingensief
--
and now we rise and we are everywhereUDWR.I.P. Christoph Schlingensief
Sehr schade…Toller Typ…hat gekämpft wie ein Beserker.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Was für eine bittere Nachricht.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
unfassbar traurig…
--
pinchR.I.P. Christoph Schlingensief
unfassbar traurig…
In der Tat. Ich kenne keinen seiner Filme, aber habe ihn als Provokateur mit Schwiegersohn-Charme immer geschätzt. Bin immer noch fassungslos.
R.I.P. Christoph--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R.I.P. Christoph Schlingensief
--
pinchR.I.P. Christoph Schlingensief
unfassbar traurig…
Wirklich unglaublich traurig und unfair. Mach es gut, Christoph.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR.I.P.
--
Willkommen, Jered. Ihr letzter Besuch war: 23.03.2005 um 07:21 UhrWirklich traurig, R.I.P.!
--
Oh nein! Das ist echt traurig… hab noch seine Inszenierung in Zürich gesehen, seine Abschiedsvorstellung, vor ein paar Monaten. Danke.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNicht, dass ich Christoph Schlingensief persönlich gekannt hätte, aber man ist sich in Oberhausen ab und an über den Weg gelaufen. Macht es für mich irgendwie persönlicher. Ein im positiven Sinn beknackter Typ, leider gehen die immer viel zu früh. R.I.P. Christoph.
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.