Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Acclaimed songwriter Larry Jon Wilson, whose flannel-warm baritone voice and deeply lyrical storytelling made him a worthy and intriguing musical contemporary of Kris Kristofferson, Steve Earle, Townes Van Zandt and others, died Monday afternoon in Roanoke, Va. Mr. Wilson suffered a stroke while visiting family. He was 69
R.I.P.
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungDer Schauspieler Frank Giering („Baader“, „Funny Games“, „Absolute Giganten“) ist im Alter von 38 Jahren gestorben. So der STERN. Die Todesursache ist noch unbekannt.
Unfassbar!--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.R.I.P. Frank Giering!
Das schockt mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Jörg Berger!
--
R.I.P. Jörg Berger
--
so little is fun
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CochiseDer Schauspieler Frank Giering („Baader“, „Funny Games“, „Absolute Giganten“) ist im Alter von 38 Jahren gestorben. So der STERN. Die Todesursache ist noch unbekannt.
Unfassbar!Großer Schock! R.i.P. Frank Giering!
--
R.I.P. Jörg Berger
war damals in Frankfurt für mich der beste Trainer den die Eintracht hatte….--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)CochiseDer Schauspieler Frank Giering („Baader“, „Funny Games“, „Absolute Giganten“) ist im Alter von 38 Jahren gestorben. So der STERN. Die Todesursache ist noch unbekannt.
Unfassbar!Bin auch völlig platt!!! Den habe ich ja so gern gesehen! Ich wünsche ihm eine letzte „Absolut Gigantische“ Ruhe.
--
krauspophttp://tinyurl.com/32sbcxs
R.I.P.
Verdammt – vor ein paar Tagen habe ich noch gedacht hoffentlich kommt der nochmal nach Europa – Mist
http://www.larry-jon-wilson.com/index.html
--
Niveau sieht nur von unten aus wie ArroganzRiP Jörg Berger
und zu Frank Giering möchte ich nicht doppelposten (siehe Dead And Gone Fernseh…), eigentlich fehlen mir da eh gerade die Worte.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
24.6. Pete Quaife ( Kinks)
http://en.wikipedia.org/wiki/Pete_Quaife--
R.I.P. Pete Quaife
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAus der Traum von der Kinks-Reunion in Originalbesetzung!
R.I.P. Pete!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR.I.P. Pete.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."R.I.P Pete!
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.