Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.i.P. Ingeborg Schober!
was für ein Schock, sehr traurig…
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungRIP, Ingeborg Schober.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreHeidi Kabel ist tot.
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heidi Kabel ist auch verstorben. Ich habe sie immer gerne gesehen.
R.I.P.
--
R.I.P. Heidi
--
RIP Heidi Kabel. Habe sie ihm Ohnsorg Theater immer gern gesehen.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...Mit Uwe Seeler, meiner Oma und meinem Uropa für mich DER Inbegriff von Hamburg.
R.I.P. Heidi
--
Mir fallen natürlich die unzähligen Samstagabende in den frühen 70ern ein, an denen ich bei meiner Oma „Ohnesorg“ mitgucken durfte. Wieder ein Stück Heimat weg…
R.I.P.
Heidi Kabel--
.itasca64“Ohnesorg“
Das war jemand anderes, du meinst Ohnsorg.
RIP, Frau Kabel.
--
Joshua TreeDas war jemand anderes, du meinst Ohnsorg…
:lol: Immer kampfbereit, unser itasca64.
--
Joshua TreeDas war jemand anderes, du meinst Ohnsorg.
RIP, Frau Kabel.
Deshalb ja die Anführungsstriche. Bei uns (Rheinland) hat man es nun mal so ausgesprochen. Meine Oma kam gebürtig aus Sachsen, Du als Hamburger möchtest sicher nicht wissen, wie sich das bei ihr angehört hat. :lol:
--
.itasca64Deshalb ja die Anführungsstriche. Bei uns (Rheinland) hat man es nun mal so ausgesprochen. Meine Oma kam gebürtig aus Sachsen, Du als Hamburger möchtest sicher nicht wissen, wie sich das bei ihr angehört hat. :lol:
Öhnesoorch?
--
Ruhe in Frieden, Heidi Kabel
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
itasca64Mir fallen natürlich die unzähligen Samstagabende in den frühen 70ern ein, an denen ich bei meiner Oma „Ohnesorg“ mitgucken durfte. Wieder ein Stück Heimat weg…
R.I.P.
Heidi KabelStimmt. So war es bei mir auch. Damals durfte ich für das Ohnesorg auch mal länger aufbleiben und fand die Abende jedesmal klasse.
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.