Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Unfassbar. Ich lese seit einer Woche „It Came From Memphis“ und habe heute morgen beim lesen über LXs Solokarriere darüber nachgedacht, wann und ob er jemals wieder in Europa spielen wird.
Furchtbar. RIP, Alex.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungShocking! Ein Großer weilt nicht mehr unter uns. R.I.P. Alex Chilton!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gerade gelesen, traurig und kaum zu fassen!
--
Sehr, sehr traurig. R.I.P.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Wieder ein Großer weniger…
R.I.P. Alex!--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausR.I.P., Alex Chilton
--
detours elsewhereR.I.P. Alex Chilton.
Ich konnte es garnicht fassen, als ich es gelesen hatte. Ein weiterer großer Musiker geht von uns…
--
..:: Hundert dumme Fragen ::..R.i.P. Alex Chilton
--
out of the blueAls ich die Replacements 1997 anhand einer Best Of entdeckte, stachen einige tolle Tracks heraus. „Alex Chilton“ gehörte mit dazu. Von dem Namen hatte ich vorher nie etwas gehört. Ich stellte mir einen schwarzen Blues-Musiker vor. Und ich dachte mir: Was für ein tolles Gedächtnis an einen bereits verstorbenen Musiker.
Viele Jahre und viele wunderbare Momente mit seiner Musik später, ist es jetzt leider so gekommen.
R.I.P., Alex Chilton.
--
R.I.P. Alex
Sehr sehr traurig!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."R.I.P.
Alex Chilton--
.
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Es ist tröstlich, dass ihm schon zu Lebzeiten ein Song gewidmet worden ist. Das wird auch nicht jedem Genie zuteil …
R.I.P., LX!--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist wirklich überaus traurig.
R.I.P. Alex Chilton! Danke für alles.
--
Sehr traurig! Alles Gute im Jenseits, Alex.
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.