Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Moontear
Ich bin ja nicht der große Romanleser aber „The Catcher in the Rye“ habe selbst ich gelesen. Gutes Buch.Harry RagJa, fand Mark David Chapman auch.
Deswegen wird das Buch auch nicht schlechter.
RIP JDS
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-niceDeswegen wird das Buch auch nicht schlechter.
Ich hab’s vor kurzem erst wieder gelesen und hatte es viel stärker in Erinnerung.
--
R.I.P. JD Salinger, Meister der Eigenmythologisierung!
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)[COLOR=“Navy“][U]Der Schorsch vom Michelsberch – ich werde seine Beiträge vermissen
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
7.1.: Eric Shark (Deaf School )- Lunge
--
Einer der originellsten und spannendsten Designer überhaupt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraitasca64R.I.P.
Eric WoolfsonR.I.F.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
14.2.. Doug Fieger voc/guit The Knack )- Krebs
http://www.freep.com/article/20100214/ENT07/100214021/1319/Knacks-lead-singer-Doug-Fieger-dies-at-57--
R.I.P. Doug Fieger
Das Debut-Album und vor allem „My Sharona“ liefen damals einen Sommer auf Heavy Rotation!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P
Doug Fieger--
.R.I.P. Dale Hawkins
5puttanyosR.I.P. Dale Hawkins
R.I.P. Mr. Susie Q!
--
Sehr traurig, RIP Dale Hawkins!
http://www.arktimes.com/blogs/rockcandy/2010/02/dale_hawkins_dies.aspx
--
itasca64R.I.P
Doug FiegerR.I.P.! „Get THE KNACK!“ wird immer in meiner 70er Top 10 Liste bleiben.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
5puttanyosR.I.P. Dale Hawkins
R.I.P.
--
I hunt alone -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.