Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Werbungtraurige Nachricht von den LIVERBIRDS, Pamela Birch gestorben:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,657965,00.html
R.I.P. Pamela, du hast vielen Frauen Mut gemacht eine Klampfe in die Hand zu nehmen!--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)NPD- Funktionär Rieger. Rest in Hell.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreStormy MondayNPD- Funktionär Rieger. Rest in Hell.
:party:
--
Stormy MondayNPD- Funktionär Rieger. Rest in Hell.
Einer weniger.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraStormy MondayNPD- Funktionär Rieger. Rest in Hell.
Er ist für hirntot erklärt worden. War er doch schon vorher…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Was wird das hier jetzt? Einen Toten an den Pranger stellen, damit jeder noch mal nachtreten kann? Manchmal muss ich mich schon wundern, warum man nicht in der Lage ist, solche Ereignisse einfach zu ignorieren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bei solchen Leuten hört bei mir nun mal die Pietät auf. Es mag falsch sein, aber so empfinde ich nun mal.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke, sparch!
Bei Mooshammer habe ich damals zurecht eins auf die Mütze bekommen. Der Respekt vor Toten gebietet es, daß man nicht mehr nachtritt, auch wenn es wie in diesem Fall, ein hochgradiger Unsympath war.--
An den Pranger gestellt haben weder ich noch meine Vorredner den Verblichenen, das hat er schon selber besorgt.
Ansonsten habe ich scorechasers Worten nichts hinzuzufügen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Ich habe kein Mitleid für Nazis, sondern nur Hohn und Spott für diese übrig!(ob tot oder lebendig)
--
R. i.P. Taylor Mitchell !
http://www.stern.de/panorama/taylor-mitchell-19-jaehrige-saengerin-von-kojoten-getoetet-1517876.html
--
DJ = Datei-JockeydaniR. i.P. Taylor Mitchell !
http://www.stern.de/panorama/taylor-mitchell-19-jaehrige-saengerin-von-kojoten-getoetet-1517876.html
Erschütternd!
R.I.P.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.sparchWas wird das hier jetzt? Einen Toten an den Pranger stellen, damit jeder noch mal nachtreten kann? Manchmal muss ich mich schon wundern, warum man nicht in der Lage ist, solche Ereignisse einfach zu ignorieren.
Ich werd`auf Eure Gräber spucken (Boris Vian)
Wenn Drecksäcke sterben, verbietet sich diese verschissene Pietät.
Auf der Liste: Mugabe, Bin Laden, Kim…..--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.