DBUK – Songs One Through Sixteen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten DBUK – Songs One Through Sixteen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #10624955  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    DBUK – Songs One Through Sixteen (Glitterhouse, 2018)

    Tracklist

    01 Broncos Fight Song
    02 Jim Nabors, From Bass To Mezzo-Soprano
    03 The Columbia Girl
    04 Uncle John’s Boat
    05 Three Bloodhounds, Two Shepherds, One Fila Brasila
    06 Immaculately Warded Children
    07 I Hid And Seeked The Funnel
    08 Red Cross Is Giving Out Misinformation
    09 Bonnie Clyde, The Big-Bull-Hen Of The Women’s Prison
    10 Deerslayer
    11 From The Estate Of John Denver
    12 In San Francisco Bay
    13 Coca-Colonialism
    14 The Misrepresentation Of The Thompson Gun
    15 It’s Killing Me
    16 And God Bless You

    Erscheint am 09.11.2018. Gothic Americana irgendwo zwischen 16 Horsepower und Slim Cessna’s Auto Club. Cessna selbst ist hier auch mit dabei. Die beiden Vorabtracks sind grandios.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10625359  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    Hatte ich auf der Glitterhouse Seite gesehen aber nicht weitergelesen, die beiden Songs sind toll, werde wohl um den Release nicht herum kommen, als alter 16 Horsepower Fan.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #10625365  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Ging mir ähnlich, bis ich dann mehr zufällig über In San Francisco Bay gestolpert bin. Kam mir dann gleich vertraut vor und ich dachte mir dann schon, dass da Slim Cessna mit dabei sein muss. Das letzte Auto Club Album fand ich auch ziemlich gut.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10625371  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    sparchGing mir ähnlich, bis ich dann mehr zufällig über In San Francisco Bay gestolpert bin. Kam mir dann gleich vertraut vor und ich dachte mir dann schon, dass da Slim Cessna mit dabei sein muss. Das letzte Auto Club Album fand ich auch ziemlich gut.

    Du meinst das bei Glitterhouse erschienen ist? Den Auto Club hab ich ziemlich verpasst kann man die Best of bei Glitterhouse empfehlen?

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #10625375  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Ich meinte The Commandments According To SCAC. Ist allerdings das einzige Album der Band, das ich kenne. Ich bin da leider noch nicht weitergekommen. An Introduction For Young And Old Europe habe ich allerdings auch auf dem Schirm. Habe die Band letztes Jahr auch live gesehen und es war ziemlich gut.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10625789  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,222

    Ein Album mit Munly Beteiligung ist für mich generell ein Pflichtkauf.

    Die beiden Vorabtracks finde ich auch ziemlich flawless. Es gibt übrigens tatsächlich auch einen Kollabo Track von Munly und Eugens, der einer dieser absolut tödlichen Momente von Jay ist.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10719855  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Video zu And God Bless You:

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.