David Lindley – El Rayo-X

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #39685  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,759

    01.She took off my romeos *****
    02.Bye Bye Love *****
    03.Mercury Blues ****1/2
    04.Quarter of a man ****
    05.Ain’t no way ****1/2
    06.Twist and shout ****
    07.El Rayo-X ****
    08.Your old lady ****
    09.Don’t look back *****
    10.Petit fleur ****1/2
    11.Tu-Ber-Cu-Lucas and the sinus Blues ***1/2
    12.Pay the man ***1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5422037  | PERMALINK

    rolf

    Registriert seit: 20.12.2005

    Beiträge: 849

    Sehr schöne Platte.
    Für „Ain’t no Way“ *****

    --

    #5422039  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,828

    She Took Off My Romeos ****1/2
    Bye Bye Love ***
    Mercury Blues ****1/2 (aber nur wegen Davids genialem Slide-Spiel bei diesem Song)
    Quarter of a Man ****1/2
    Ain’t No Way ****
    Twist and Shout ***
    El Rayo-X ***
    Your Old Lady ***1/2
    Don’t Look Back ***1/2
    Petit Fleur ***1/2
    Tu-Ber-Cu Lucas and the Sinus Blues ***
    Pay the Man ****

    Gesamtwertung: sehr solide ***1/2

    Hatte die Platte schon ewig nicht mehr aufgelegt, und war gestern abend nach dem Hören doch leicht enttäuscht; hätte die Scheibe aus der Erinnerung irgendwie höher eingestuft gehabt.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #5422041  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    zusammen *****

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.