Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › David Hasselhoff – 30 Years Looking For Freedom
-
AutorBeiträge
-
Tja Freunde, der Name ist Programm! David Hasselhoff himself geht nächstes Jahr auf große Deutschland-Tour, um mit uns zu feiern! Was auffällt, sind die recht vielen Stops in Ostdeutschland. The Hoff scheint dort noch eine große Fanbase zu haben. War mir gar nicht bewusst. Außerdem zieht er die ersten acht Konzerte hintereinander, ohne einen Off-Tag, durch. Da bleibt keine Zeit für Zusatzshows! Also ran an die Karten, denn wenn ausverkauft, dann ausverkauft! Tickets gibt es bereits, allerdings offensichtlich nur Sitzplätze. Preise liegen zwischen 41.65€ für den hintersten Sitzplatz und 530€ (ja, richtig gelesen 530!!!) für den Platz in der allerersten Reihe. Aber das sollte uns doch der Bezwinger der Mauer wert sein…
11.04.18 Berlin – Friedrichstadtpalast
12.04.18 Braunschweig – Stadthalle
13.04.18 Neubrandenburg – Jahnsportforum
14.04.18 Hamburg – Sporthalle
15.04.18 Magdeburg – Stadthalle
16.04.18 Nürnberg – Arena
17.04.18 Leipzig – Arena
18.04.18 Wetzlar – Rittal Arena
20.04.18 Jena – Sparkassen-Arena
22.04.18 Suhl – Congress Centrum
-
Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 11 Monate von
krostitz.
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die AnderenHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 10,358
Als 13-jähriger Bub‘ bin ich im März 1994 mit meinem damaligen besten Freund auf ein Konzert von David Hasselhoff im Mannheimer Rosengarten gegangen. Mein zweites Konzert überhaupt im meinem Leben.
Wir hatten Sitzplätze auf der Empore, doch zum Zugabenblock sind wir runter direkt vor die Bühne. Auf mich als Kind wirkte das beeindruckend, diesen Menschen, den ich sonst bloß aus dem TV in Hochglanz-US-Serien wie Knight Rider und Baywatch kannte, direkt vor mir in Fleisch und Blut zu sehen. So nah war ich einem Star bis dahin noch nie gekommen. Anschließend warf ich einen kleinen roten Teddybär auf die Bühne und erwischte Hasselhoff damit an der Schulter, der noch versuchte, ihn aufzufangen. Nach dem Konzert sah ich, wie er meinen Teddybär einem behinderten Jungen in einem Rollstuhl in der ersten Reihe schenkte.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 11 Monate von
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.