Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › David Hasselhoff – 30 Years Looking For Freedom › Antwort auf: David Hasselhoff – 30 Years Looking For Freedom

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
Als 13-jähriger Bub‘ bin ich im März 1994 mit meinem damaligen besten Freund auf ein Konzert von David Hasselhoff im Mannheimer Rosengarten gegangen. Mein zweites Konzert überhaupt im meinem Leben.
Wir hatten Sitzplätze auf der Empore, doch zum Zugabenblock sind wir runter direkt vor die Bühne. Auf mich als Kind wirkte das beeindruckend, diesen Menschen, den ich sonst bloß aus dem TV in Hochglanz-US-Serien wie Knight Rider und Baywatch kannte, direkt vor mir in Fleisch und Blut zu sehen. So nah war ich einem Star bis dahin noch nie gekommen. Anschließend warf ich einen kleinen roten Teddybär auf die Bühne und erwischte Hasselhoff damit an der Schulter, der noch versuchte, ihn aufzufangen. Nach dem Konzert sah ich, wie er meinen Teddybär einem behinderten Jungen in einem Rollstuhl in der ersten Reihe schenkte.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!