David Gilmour – Rattle That Lock (September 2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten David Gilmour – Rattle That Lock (September 2015)

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 510)
  • Autor

pink-nice

Mr. Badlands@pinknice: Enttäuschend? Ich habe „Shine on…“ & Co zuletzt vor über 20 Jahren live erlebt. Dazu Songs aus „On an Island“ & von der neuen dürften auch gute dabeisein. Ich wäre begeistert, wenn ich sowas live erleben dürfte :-)!

Natürlich will ich nächstes Jahr auch dabei sein….aber muss es unbedingt Money sein…warum nicht lieber etwas von seiner Ersten oder Pocket full of Stones.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9567467  | PERMALINK

pink-nice

LIVE in PULA:

https://www.youtube.com/results?search_query=David+Gilmour+-+Pula&page=1

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9567469  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Mr. BadlandsMusik & Texte bilden auf „On an island“ eine wunderbare Symbiose, eine, wie schon gesagt, Meditation über die Liebe, Freundschaft und Vergänglichkeit.

Vielleicht höre ich irgendwann mal rein, abgeneigt bin ich nicht, auch wenn es gegenwärtig wohl ein paar Tausend Releases gibt, die mich zunächst mehr interessieren.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9567471  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

IrrlichtVielleicht höre ich irgendwann mal rein, abgeneigt bin ich nicht, auch wenn es gegenwärtig wohl ein paar Tausend Releases gibt, die mich zunächst mehr interessieren.

Dann kann es ja noch etwas dauern, bis es soweit ist ;-).

--

#9567473  | PERMALINK

pink-nice

Mr. BadlandsDann kann es ja noch etwas dauern, bis es soweit ist ;-).

Ja…was für ein Schmarren….hab jetzt eigentlich erst die Schönheit von A Pocketful of Stones entdeckt.

--

#9567475  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pink-niceNatürlich will ich nächstes Jahr auch dabei sein….aber muss es unbedingt Money sein…warum nicht lieber etwas von seiner Ersten oder Pocket full of Stones.

Gilmour live zu erleben, da würde ich sogar „Money“ verschmerzen. Aber klar, meine Wunsch Set List sieht auch anders aus, als das, was er momentan spielt. Aber das würde ich gerne in Kauf nehmen.

pink-niceJa…was für ein Schmarren….hab jetzt eigentlich erst die Schönheit von A Pocketful of Stones entdeckt.

Da sagst Du was…der Song ist genial.

--

#9567477  | PERMALINK

pitscher

Also ich für meinen Teil habe es mehrfach mit „On an Island“ probiert. Wir kommen da nicht zusammen. Zu eintönig ist das Album. Selbst schön hören hat nicht geklappt.

--

#9567479  | PERMALINK

pink-nice

Leider nur ein Schnipsel….aber wieder mal ein sehr beseeltes Solo……ich freue mich auf Freitag.

David Gilmour – Faces Of Stone (Live In Brighton)

http://www.davidgilmour.com/rattlethatlock/listen

--

#9567481  | PERMALINK

deleted_user

pink-niceNatürlich will ich nächstes Jahr auch dabei sein….aber muss es unbedingt Money sein…warum nicht lieber etwas von seiner Ersten …..

Da gehe ich mit!

--

#9567483  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

„Today“ entwickelt sich langsam, die Produktion ist zwar etwas „schräg“, dennoch schälen sich die Details nach und nach raus. Wird kein Übersong werden aber ***1/2 ist mir das momentan schon wert.

--

#9567485  | PERMALINK

pink-nice

pink-niceLeider nur ein Schnipsel….aber wieder mal ein sehr beseeltes Solo……ich freue mich auf Freitag.

David Gilmour – Faces Of Stone (Live In Brighton)

http://www.davidgilmour.com/rattlethatlock/listen

He plays ONE NOTE and Break my Heart (p-n + sw)

--

#9567487  | PERMALINK

pink-nice

Mr. Badlands“Today“ entwickelt sich langsam, die Produktion ist zwar etwas „schräg“, dennoch schälen sich die Details nach und nach raus. Wird kein Übersong werden aber ***1/2 ist mir das momentan schon wert.

Die beiden „Singles“ sind nun wirklich nicht so dolle…..allein das 15 Sekunden Solo von Faces of Stone ist besser als beide Songs zusammen..

--

#9567489  | PERMALINK

rockingroll

#9567491  | PERMALINK

rockingroll

tops hat schon abgestimmt. Er gibt, wie immer auf alles, um die ** und kann wie immer nicht sagen warum. Wenigstens ist er konsequent.

--

#9567493  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pink-niceDie beiden „Singles“ sind nun wirklich nicht so dolle…..allein das 15 Sekunden Solo von Faces of Stone ist besser als beide Songs zusammen..

Habe beide jetzt 5-6 mal gehört, der Titeltrack macht ziemlich Dampf, schönes Ding. Bei „Today“ gefällt mir der tolle Bass, die Melodien sowie die Wendungen innerhalb des Songs, auch die Gitarren sind wirklich gut arrangiert, als Manko steht natürlich die Produktion!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 510)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.