Dave Matthews Band "Busted Stuff"

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Dave Matthews Band "Busted Stuff"

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1869  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    Wo liegt der Grund, dass es diese Band in Europa nicht schafft?
    Allein Track 11: Bartender – zeigt das große Können dieser fabelhaften Band. Sicher, auch sie erfinden die Welt nicht immer wieder neu, Ihr Sound und ihre Lieder ähneln sich von CD zu CD, aber sie klingen immer unglaublich engagiert und LIVE ebenso gut, wenn nicht noch besser.
    Bartender ist auch auf der DVD, die als kleine Zugabe bei der CD ist, von einem Konzert aus Boulder.
    :band:
    Grüße

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #565937  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    ich persönlich habe zwei alben von ihnen .
    remember two things und die lillywhite studio sessions. wobei das kein öffentliches album ist. da haben sie wohl die songs (bartender, grey street, grace, big eyed fish etc.) aufgenommen, hat der plattenfirma aber net gefallen, also kam es nie raus. klang auch etwas depressiv (textlich gesehen). das hat aber irgendwie einer ins internet gestellt und eine freundin aus amerika, die mich zwanghaft zu ihm bekehren will, hat mir das damals gegeben. mich würde mal interessieren, welches der lieder nun auf busted stuff ist und ob es noch die selben versionen sind.

    naja, ich persönlich höre seine musik manchmal und dann auch ganz gerne. aber es bleibt halt nie soo viel hängen. ich lege ein album rein – und schon ist es auch vorbei. ich stelle mir dann immer musiker vor, die ziemlich gelangweilt aussehen. weiß auch net wieso …

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #565939  | PERMALINK

    axel

    Registriert seit: 20.08.2002

    Beiträge: 94

    Habe das Album letze Woche bei e-bay ersteigert. Wenn man bedenkt, dass der Handel bis zu 33,- EUR dafür haben möchte, wundert es mich nicht, dass hierzulande niemand DMB hört. Nun ja, ich bin ein großer Verehrer dieser Band. Trotz der Höhen und Tiefen: CRASH ist ein unglaubliches Album – BEFORE THESE CROWDED STREETS hingegen ist mehr als überflüssig. Leider konnte ich bislang noch kein Konzert sehen – vielleicht gibt´s ja doch noch mal eine Roadshow mit DMB ???? Grandiose Musiker sind es allemal. Grüße :band:

    --

    Auch ich war unten am Fluss an diesem Mittwochmorgen zuviel.
    #565941  | PERMALINK

    fincher

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 51

    Falsch. Before these crowded streets ist ihr bestes Album. Überflüssig ist Everyday.

    --

    #565943  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    … eigentlich bin ich schon ein großer Fan der DMB. BUSTED STUFF ist aber für DMB-Verhältnisse eher durchschnittlich. Was bedeutet, dass die CD aus dem großen Teich der Neuveröffentlichungen immer noch weit heraussticht. Ich habe mich auf jeden Fall gefreut, die einmalige Rhythmusabteilung der DAVE MATTHEWS BAND wieder zu hören.
    Allerdings kostet BUSTED STUFF keine 33,- Euro, sonder ’nur‘ 18,- Euro bei Glitterhouse (Tipp von Fincher. Thanxalot!). Das ist aber immer noch teuer genug, vor allem dann, wenn man die zusätzliche DVD gar nicht haben will.
    Und auf die ausgefallene Roadshow bin ich immer noch sauer. Die sollte unbedingt nachgeholt werden.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.