Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Dave Matthews Band 2010
-
AutorBeiträge
-
Rockhindu Alleine schon um O‘ Malleys gestählten Body-Building-Body zu bewundern. :lol:
…..der ist alleine schon 100 Euro wert :lol: :lol:
100 Euro????? Kann ich nicht glauben, woher ist diese Info? Ab morgen gibt’s Karten…ich werde auf jedenfall Köln und Frankfurt kaufen für mich und O’Malley! Wobei Antwerpen….
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungStehplatz-Tickets in Frankfurt kosten 55,- Euro, Sitzplätze 61,- Euro. Karten können z.B. bei tickets-per-post telefonisch bestellt werden (auch für die anderen Konzerte).
Oder jetzt auch bei eventim.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
abulafiaStehplatz-Tickets in Frankfurt kosten 55,- Euro, Sitzplätze 61,- Euro. Karten können z.B. bei tickets-per-post telefonisch bestellt werden (auch für die anderen Konzerte).
Oder jetzt auch bei eventim.
Danke für die Info. Tickets sind bestellt.
--
Yep!
Tickets für Köln und Frankfurt sind bestellt. Hamburg ist komplett bestuhlt….ich musste mir noch eine Karte für die 4. Reihe holen
--
RockhinduAlleine schon um O‘ Malleys gestählten Body-Building-Body zu bewundern. :lol:
TomTom…..der ist alleine schon 100 Euro wert :lol:
100 Euro????? Kann ich nicht glauben, woher ist diese Info? Ab morgen gibt’s Karten…ich werde auf jedenfall Köln und Frankfurt kaufen für mich und O’Malley! Wobei Antwerpen….
Hindu, guck mal unter Deinen Schreibtisch, da sind Dir sicher noch einige Nullen runtergefallen.
So,wir sind also dabei! :dance::party: DMB-Konzert Nr. 3 und 4!
--
Boah doch recht teuer. Aber da muss man wohl durch ^^
--
So Karten für Berlin sind gesichert.
--
Stockholm und Kopenhagen sind vom Anfang an das Ende der Europatour verschoben worden. Erstes Konzert der Tour ist jetzt Hamburg….und ich bin dabei
Hat schon jemand gehört wer Support in Deutschland ist? In Amsterdam und England sind Alberta Cross dabei. Das wäre ja nicht das schlechteste!
--
Na hoffentlich wird da weiter nichts geschoben. Mein Vater hat extra für den Berlin-Gig frei genommen.
--
Alberta Cross sind als Support für die Konzerte in Deutschland bestätigt. Klasse :sonne:
http://www.myspace.com/albertacross--
TomTomAlberta Cross sind als Support für die Konzerte in Deutschland bestätigt. Klasse :sonne:
Sehr schön!
--
fincky87Boah doch recht teuer. Aber da muss man wohl durch ^^
Ich habe einen festen Grundsatz: Keine Tickets für mehr als 50 Euro kaufen. Wäre gerne zu DMB gefahren…aber bei den Preisen…ich bleib dabei. Da kann ich 4 – 5 „normale Konzerte“ besuchen.
--
Musik ist das Beste!habe meine München Karten 55 Euro – freu mich schon:-)
--
spreewilderIch habe einen festen Grundsatz: Keine Tickets für mehr als 50 Euro kaufen. Wäre gerne zu DMB gefahren…aber bei den Preisen…ich bleib dabei. Da kann ich 4 – 5 „normale Konzerte“ besuchen.
Naja, wegen +/- 10 % und so einer geilen Band, die fast 3 Stunden spielen wird…ich glaube, Du setzt die Prioritäten falsch.
Aber im Grunde verstehe ich Dich. U2 und Konsorten für 75 EUR (die billigen Plätze) und dann deutlich aufwärts gebe ich mir auch nicht mehr.
Die Kategorie Pearl Jam und Dave Matthews zwischen 50 und 60 EUR sind bei mir auch an der Schmerzgrenze.
--
O`MalleyNaja, wegen +/- 10 % und so einer geilen Band, die fast 3 Stunden spielen wird…ich glaube, Du setzt die Prioritäten falsch.
Aber im Grunde verstehe ich Dich. U2 und Konsorten für 75 EUR (die billigen Plätze) und dann deutlich aufwärts gebe ich mir auch nicht mehr.
Es geht ja auch darum, ich fahre meistens und jedes Wochenende zu irgendeinem Konzert oder habe eigene Veranstaltungen. Alleine bin ich da fast nie unterwegs…entweder ist meine genauso Musik besessene Frau oder meine Tochter mit Mann, Kumpels, Partner usw. usf. mit unterwegs.
Die Tickets bezahle natürlich ich, da kommen ganz schnell mal ein paar Hundert Euro zusammen…wenn wir die „teuren Konzerte“ auch noch besuchen würden. Ich könnte ja auch ohne Anhang Rock´n Roll technisch unterwegs sein, will ich aber nicht. Wir verbringen gerne gemeinsam Zeit mit der schönsten Sache auf der Welt.
Dazu muss ich noch sagen, so fast alle „großen Bands“ habe ich schon mindestens einmal gesehen. Vor einiger Zeit, bevor ich mein aktuelles Limit gesetzt habe. Na und dann besuchen wir mehrere Festivals im Sommer/Winter, dort spielen ja auch Headliner. :sonne:
:dance:
--
Musik ist das Beste! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.