Dave Matthews Band 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Autor

tomtom

Rockhindu Alleine schon um O‘ Malleys gestählten Body-Building-Body zu bewundern. :lol:

…..der ist alleine schon 100 Euro wert :lol: :lol:

100 Euro????? Kann ich nicht glauben, woher ist diese Info? Ab morgen gibt’s Karten…ich werde auf jedenfall Köln und Frankfurt kaufen für mich und O’Malley! Wobei Antwerpen….

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7335875  | PERMALINK

abulafia

Stehplatz-Tickets in Frankfurt kosten 55,- Euro, Sitzplätze 61,- Euro. Karten können z.B. bei tickets-per-post telefonisch bestellt werden (auch für die anderen Konzerte).

Oder jetzt auch bei eventim.

--

#7335877  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

abulafiaStehplatz-Tickets in Frankfurt kosten 55,- Euro, Sitzplätze 61,- Euro. Karten können z.B. bei tickets-per-post telefonisch bestellt werden (auch für die anderen Konzerte).

Oder jetzt auch bei eventim.

Danke für die Info. Tickets sind bestellt.

--

#7335879  | PERMALINK

tomtom

Yep! :-) Tickets für Köln und Frankfurt sind bestellt. Hamburg ist komplett bestuhlt….ich musste mir noch eine Karte für die 4. Reihe holen ;-)

--

#7335881  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

RockhinduAlleine schon um O‘ Malleys gestählten Body-Building-Body zu bewundern. :lol:

TomTom…..der ist alleine schon 100 Euro wert :lol:

100 Euro????? Kann ich nicht glauben, woher ist diese Info? Ab morgen gibt’s Karten…ich werde auf jedenfall Köln und Frankfurt kaufen für mich und O’Malley! Wobei Antwerpen….

Hindu, guck mal unter Deinen Schreibtisch, da sind Dir sicher noch einige Nullen runtergefallen.

So,wir sind also dabei! :dance::party: DMB-Konzert Nr. 3 und 4!

--

#7335883  | PERMALINK

fincky87

Boah doch recht teuer. Aber da muss man wohl durch ^^

--

#7335885  | PERMALINK

fincky87

So Karten für Berlin sind gesichert.

--

#7335887  | PERMALINK

tomtom

Stockholm und Kopenhagen sind vom Anfang an das Ende der Europatour verschoben worden. Erstes Konzert der Tour ist jetzt Hamburg….und ich bin dabei :-)

Hat schon jemand gehört wer Support in Deutschland ist? In Amsterdam und England sind Alberta Cross dabei. Das wäre ja nicht das schlechteste!

--

#7335889  | PERMALINK

fincky87

Na hoffentlich wird da weiter nichts geschoben. Mein Vater hat extra für den Berlin-Gig frei genommen.

--

#7335891  | PERMALINK

tomtom

Alberta Cross sind als Support für die Konzerte in Deutschland bestätigt. Klasse :sonne:
    http://www.myspace.com/albertacross

--

#7335893  | PERMALINK

abulafia

TomTomAlberta Cross sind als Support für die Konzerte in Deutschland bestätigt. Klasse :sonne:

Sehr schön!

--

#7335895  | PERMALINK

spreewilder

fincky87Boah doch recht teuer. Aber da muss man wohl durch ^^

Ich habe einen festen Grundsatz: Keine Tickets für mehr als 50 Euro kaufen. Wäre gerne zu DMB gefahren…aber bei den Preisen…ich bleib dabei. Da kann ich 4 – 5 „normale Konzerte“ besuchen.

--

Musik ist das Beste!
    #7335897  | PERMALINK

fcmu

habe meine München Karten 55 Euro – freu mich schon:-)

--

#7335899  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

spreewilderIch habe einen festen Grundsatz: Keine Tickets für mehr als 50 Euro kaufen. Wäre gerne zu DMB gefahren…aber bei den Preisen…ich bleib dabei. Da kann ich 4 – 5 „normale Konzerte“ besuchen.

Naja, wegen +/- 10 % und so einer geilen Band, die fast 3 Stunden spielen wird…ich glaube, Du setzt die Prioritäten falsch.

Aber im Grunde verstehe ich Dich. U2 und Konsorten für 75 EUR (die billigen Plätze) und dann deutlich aufwärts gebe ich mir auch nicht mehr.

Die Kategorie Pearl Jam und Dave Matthews zwischen 50 und 60 EUR sind bei mir auch an der Schmerzgrenze.

--

#7335901  | PERMALINK

spreewilder

O`MalleyNaja, wegen +/- 10 % und so einer geilen Band, die fast 3 Stunden spielen wird…ich glaube, Du setzt die Prioritäten falsch.

Aber im Grunde verstehe ich Dich. U2 und Konsorten für 75 EUR (die billigen Plätze) und dann deutlich aufwärts gebe ich mir auch nicht mehr.

Es geht ja auch darum, ich fahre meistens und jedes Wochenende zu irgendeinem Konzert oder habe eigene Veranstaltungen. Alleine bin ich da fast nie unterwegs…entweder ist meine genauso Musik besessene Frau oder meine Tochter mit Mann, Kumpels, Partner usw. usf. mit unterwegs.

Die Tickets bezahle natürlich ich, da kommen ganz schnell mal ein paar Hundert Euro zusammen…wenn wir die „teuren Konzerte“ auch noch besuchen würden. Ich könnte ja auch ohne Anhang Rock´n Roll technisch unterwegs sein, will ich aber nicht. Wir verbringen gerne gemeinsam Zeit mit der schönsten Sache auf der Welt. ;-)

Dazu muss ich noch sagen, so fast alle „großen Bands“ habe ich schon mindestens einmal gesehen. Vor einiger Zeit, bevor ich mein aktuelles Limit gesetzt habe. Na und dann besuchen wir mehrere Festivals im Sommer/Winter, dort spielen ja auch Headliner. :sonne:

:dance:

--

Musik ist das Beste!
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.