Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Dave Matthews Band 2010 › Re: Dave Matthews Band 2010
O`MalleyNaja, wegen +/- 10 % und so einer geilen Band, die fast 3 Stunden spielen wird…ich glaube, Du setzt die Prioritäten falsch.
Aber im Grunde verstehe ich Dich. U2 und Konsorten für 75 EUR (die billigen Plätze) und dann deutlich aufwärts gebe ich mir auch nicht mehr.
Es geht ja auch darum, ich fahre meistens und jedes Wochenende zu irgendeinem Konzert oder habe eigene Veranstaltungen. Alleine bin ich da fast nie unterwegs…entweder ist meine genauso Musik besessene Frau oder meine Tochter mit Mann, Kumpels, Partner usw. usf. mit unterwegs.
Die Tickets bezahle natürlich ich, da kommen ganz schnell mal ein paar Hundert Euro zusammen…wenn wir die „teuren Konzerte“ auch noch besuchen würden. Ich könnte ja auch ohne Anhang Rock´n Roll technisch unterwegs sein, will ich aber nicht. Wir verbringen gerne gemeinsam Zeit mit der schönsten Sache auf der Welt.
Dazu muss ich noch sagen, so fast alle „großen Bands“ habe ich schon mindestens einmal gesehen. Vor einiger Zeit, bevor ich mein aktuelles Limit gesetzt habe. Na und dann besuchen wir mehrere Festivals im Sommer/Winter, dort spielen ja auch Headliner. :sonne:
:dance:
--
Musik ist das Beste!